Gesundheit-Food-Sport
-
Mehrheit offen für Online-Kommunikation mit Ärzten
Zwei von drei Deutschen würden Termine und Erinnerungen von Praxen per E-Mail, Chat oder SMS kommunizieren.
-
Konsumgüterbranche: Digitalisierung ohne Priorität
Nur 8 von 72 Fusionen und Übernahmen von Händlern und Lebensmittelherstellern zielen auf Stärkung der digitalen Expertise ab.
-
LEH der Zukunft: Nachhaltig und sozial statt Hightech
Österreicher erwarten eher, dass Einzelhändler überschüssige Lebensmittel verschenken als vollautomatisierte Supermärkte und Drohnenzustellung.
-
30 Prozent offen für Online-Sprechstunde
Als Hauptvorteile werden der Zugang zu weit entfernten Praxen, die wegfallende Wartezeit und Ansteckungsgefahr im Wartezimmer gesehen.
-
Welche Fußballclubs nutzen das Potenzial ihrer Kicker-Influencer?
Relevanz, Reichweiten-Rivalen, Revenue - Prominente Beispiele von Juventus Turin und vom FC Bayern München.
-
Head of Marketing Wound Management (w/m/d)
Vollzeit, in Heidenheim an der Brenz (Deutschland) mit Berufserfahrung.
-
Kicken gegen den Krebs
TAS AG: Mitteldeutsche Unternehmen erspielen Rekordsumme für Leipziger Krebs-Initiative.
-
Food: 3 von 4 Deutschen grillen regelmäßig
75 Prozent der deutschen Haushalte grillen regelmäßig, fast alle legen Fleisch auf den Grill. 5,6 Millionen grillen auch im Winter.
-
Spiel, Satz und Sieg
Für Stefan Kretzschmar, Lothar Matthäus und LeoVegas beim MercedesCup
-
Dustcontrol führt ein effizientes Absaugsystem für die Lebensmittelindustrie ein
Das System trägt zur sicheren und hygienischen Lebensmittelherstellung bei.
-
Smart City für Bienen
Universität Graz entwickelt High-Tech-Bienenstock.
-
Sinkendes Interesse: Fußball-Wettbewerbe leiden unter WM Debakel 2018
Studie der Universität Hohenheim: Fußball-Wettbewerbe wecken bei Deutschen aufgrund des WM-Debakels weniger Interesse.
-
Einzelhandel im Ostergeschäft
In den Osternestern liegen vor allem Lebensmittel.
-
58 Prozent zahlen mehr bei höherer Qualität
Lebensmittel sollen für 73 Prozent frisch und für 55 Prozent der Konsumenten regional sein. 58 Prozent sind bereit, für Qualität mehr zu bezahlen.
-
Nachdenken, Mitdenken, Vordenken - Vom quantitativen Wachstum zum qualitativen Wachstum.
Im Rahmen des europäischen Forums für generationengerechte und gesunde Arbeitswelten positionieren die Business Doctors das 7. Symposium als Dialogfor
-
Mehr Transparenz bei Lebensmitteln durch Digitalisierung
68 Prozent der Unternehmen erwarten eine vollständige Rückverfolgbarkeit bis zum Warenursprung dank digitaler Technologien.
-
Aldi verzichtet bei Salatgurken auf die Plastikfolie
Aldi befreit Gurke von Plastikfolien. Discounter sparen rund 120 Tonnen Kunststoffmüll jährlich ein.
-
Der Deutsche Golf Verband ist neues Mitglied in der Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter
Die VSA begrüßt die Deutsche Golf Sport (DGS) als neues Vereinsmitglied.
-
Jeder fünfte Deutsche schaltet bei eSports ein
Rund 13 Millionen Deutsche haben sich bereits eSports-Übertragungen angeschaut. Bei den 16- bis 24-Jährigen sind es sogar 44 Prozent.
-
dm-drogerie markt mit neuer Männerwelt
Für die männlichen Kunden bietet der dm-Markt ab 9. März online und offline die Anlaufstelle SEINZ.