Gesundheit-Food-Sport
-
Künstliche Intelligenz kann Ärzte effektiv unterstützen
Jeder Dritte würde sich künftig regelmäßig eine Zweitmeinung von einer KI einholen. Berg: „Umgang mit KI in das Medizinstudium integrieren“.
-
Den Schweizer Krankenkassen fehlt es an emotionaler Nähe und Wärme
In einem Markt mit besonders austauschbaren Produkten wie im Krankenkassengeschäft spielen Emotionen eine umso grössere Rolle.
-
Die Gesundheitsbranche im Sturm der Digitalisierung
Die Digitalisierung scheint die große Herausforderung unserer Zeit zu sein: Der digitale Healthcare Index 2019 in der Praxis.
-
DFB und Adidas präsentieren neues Trikot der Nationalmannschaft
Hingucker des Outfits ist das neue Heimtrikot. Handgemalte Nadelstreifen-Optik trifft auf aktuelle Straßenmode.
-
Milka gewinnt Markenranking knapp vor Ritter Sport
Das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research hat die bekanntesten Schokoladenhersteller auf ihre Markenstärke hin untersucht.
-
Händler klagen über verstopfte Innenstädte
Fast jedes zweite Unternehmen kritisiert gestiegenen Lieferantenverkehr. Hohes Müllaufkommen wird für 48 Prozent der Händler zur Belastung.
-
Das "Hat's geschmeckt?" von heute!
Wie Gastronomen aktives Bewertungsmanagement in ihren Alltag integrieren: Was gibt es zu beachten und wie kann man noch mehr Bewertungen generieren?
-
Formel 1 Weltmeister Nico Rosberg wird Markenbotschafter der Kempinski Hotels
Formel 1 World Champion Nico Rosberg ist ab sofort Markenbotschafter der Kempinski Hotels.
-
Gesundheitliche Risiken durch digitales Arbeiten
Fehlzeiten-Report macht deutlich, dass psychische Belastungen wie Arbeitsverdichtung und -intensivierung, Zeitdruck oder kontinuierlich zunehmen.
-
Studie Digitalisierung: Jeder zweite Bürger ist unzufrieden mit dem digitalen Fortschritt
Mehr als jeder dritte Bürger stuft die Digitalisierung des Gesundheitswesens hierzulande als rückständig ein. Jeder Zweite ist unzufrieden.
-
Bundesliga: Steaming & Ausgaben der Deutschen
Diese Streamingdienste nutzen die Deutschen für die Bundesligaspiele und so viel sind sie bereit dafür zu zahlen.
-
125 Jahre Papiertaschentuch
Produktion 2018 auf Höchststand
-
#MissionMeisterschaft: Eset wird Champion-Partner von Borussia Dortmund
Führender europäischer IT-Sicherheitshersteller verstärkt als prominenter Neuzugang die BVB-Abwehr.
-
Steigende Kosten und Preisdruck bremsen Werbewachstum der Healthcare-Branche
Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft.
-
Sportsponsoring – Volltreffer mit gezielter Wirkung
Sport bleibt in allen Altersgruppen ein multimedialer Bezugspunkt. Bei Markenaffinen punktet Sportsponsoring noch mehr.
-
Edeka-Verbund führt „Mikroplastikfrei“-Siegel ein
Mit Einführung des „Mikroplastikfrei“-Siegels sorgt Edeka für Transparenz und bietet seinen Kunden Orientierung bei der bewussten Kaufentscheidung.
-
Regionalität gewinnt bei Lebensmittel an Bedeutung
Noch entscheiden Preis, Qualität und Geschmack. Die Herkunft ist bei einem Fünftel der deutschen Konsumenten ein wichtiges Kriterium.
-
Fußball EM 2024: Bevölkerung schätzt Deutschland als guten Gastgeber ein
Studie der Universität Hohenheim: Trotz des WM-Debakels ist das Urvertrauen in die sportliche Leistungsfähigkeit der Deutschen nicht gesunken.