Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Astra installiert: Zwei neue Analog-Motive
Mit zwei neuen CLP-Motiven geht die Anfang des Jahres gestartete Kampagne „Astra bleibt analog“ auf die Zielgerade.
-
Beck’s Black Currant startet mit coma online durch
Die Onlineagentur sorgt mit umfangreicher Online-Kampagne für einen standesgemäßen Auftritt des neuen Biermischgetränks Beck’s Black Currant.
-
Zeichen & Wunder baut Bereich Retail- und Ausstellungsdesign aus
Die Marken- und Designagentur reagiert auf steigende Nachfrage nach POS-, Retail- und Ausstellungsdesign und holt sich kompetente Verstärkung.
-
freiraum gewinnt den 6-stelligen Etat für die Mikrofinanzkampagne der GLS Bank.
Gemeinsam mit dem Bund hat sich die GLS Bank für die Münchner Agentur freiraum als Leadagentur zum Thema Mikrofinanz entschieden.
-
Sebastian Kipke wird Director bei PACT SALES
Sebastian Kipke wird zum Director berufen.
-
TimoCom unterstützt Imagekampagne „LKW – Friends on the road”
TimoCom, Anbieter der marktführenden Frachtenbörse TC Truck&Cargo® und der Ausschreibungsplattform TC eBid®, unterstützt Friends on the road
-
Saatchi & Saatchi kreiert neuen Kampagnenauftritt für SCHOTT Solar ganz im Zeichen der Sonne
Kampagne dreht sich rund um „Kraftwerk Sonne“.
-
Geburtstags-Corso durch die Stuttgarter Innenstadt
Audi, Mercedes-Benz und Porsche präsentieren am Sonntag, 8. Mai, ihre schönsten und seltensten Automobile mit prominenten Fahrern.
-
Fundraising Award für Saatchi & Saatchi Frankfurt
Mit der Kampagne „Help the Oma“ für die Diakonie Frankfurt sichert sich Saatchi & Saatchi den Award für die beste Fundraising-Kampagne.
-
Pixelpark Köln reagiert auf sein stetiges Wachstum mit Zellteilung
Stefan Schopp und Olav A. Waschkies übernehmen als Managing Directors die operative Leitung der beiden neugegründeten operativen Units bei Pixelpark.
-
Studierende der DHBW Mannheim organisieren hochkarätige Fachtagung
Medien Meeting Mannheim am 5. Mai 2011.
-
Lamborghini-Kampagne Aventador: Extrem, kompromisslos, italienisch
So präsentiert sich die weltweite Launchkampagne aus der Feder der Hamburger Kreativschmiede Philipp und Keuntje.
-
Neueinstellungen bei M3 bestätigen Trend
+ M3 Multi-Media-Marketing plant 38 neue Stellen bis Herbst + Die Agentur feiert ihr zehnjähriges Firmenjubiläum und expandiert in großen Schritten
-
Neu bei atrikom fulfillment: das Kleinpaket
Neues Versandprodukt schließt Lücke, die primeMail hinterlässt
-
Das hairfree Prinzip: Fördern und Fordern – hairfree Academy und Workshops für höchste Ausbildungsst
Neue regionale Workshops und Telefonkonferenzen im Angebot
-
TC eBid®- und Serviceangebot erweitert
-
Screen-Designer oder Junior Art Director (m/w)
-
straight. punktet doppelt bei der Stuttgarter Zeitung.
straight. punktet doppelt bei der Stuttgarter Zeitung.
-
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Medienmann Wolfgang Block erweitert die Geschäftsführung der Hamburger Agentur
-
Razorfish gewinnt neuen Leiter für Business Intelligence Team
Der Spezialist für Business Intelligence und Analytisches CRM wird ein mehrköpfiges Team leiten.