print logo

Astra installiert: Zwei neue Analog-Motive

Mit zwei neuen CLP-Motiven geht die Anfang des Jahres gestartete Kampagne „Astra bleibt analog“ auf die Zielgerade.
Nach den ersten Plakaten mit ‘Tatsch-Screen’ und einem ‘Gigaherz’ zeigt Astra dieses
Mal, wie Windows am flüssigsten läuft: natürlich mit einem gut gekühlten Astra in der Hand. Das
zweite Motiv enthüllt exklusiv: Twitter wurde nicht im Silicon Valley erfunden, sondern in Omas
Wohnzimmer.


Die Kampagne der Hamburger Kreativschmiede Philipp und Keuntje umfasst neben den Plakaten die
erste analoge Website , eine Facebook-Community und einen Viral, in dem der Astra-Zwitscherer
vollkommen analogen Nonsens twittert.


Die Marke Astra der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH ist bekannt für ihre
unangepassten und provokanten Werbemotive. Philipp und Keuntje entwickelt bereits seit 1999 die
Kampagne „Was dagegen?“ für die Marke Astra Urtyp der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft
mbH.


Credits:
Kunde: Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH
Fotograf: Hans Starck
Agentur (CD): Oliver Zacharias-Toelle & Markus Hammer
Agentur (UL): Andreas Müller-Horn