Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Marketing braucht Service-Design: Zeit für neue Werte in der Kundenbeziehung
Den Kunden in das Zentrum der Entwicklung zu stellen, das ist die zukünftige Aufgabe erfolgreichen Marketings.
-
„Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Genau zu wissen, worauf es im Markt und bei den Kunden ankommt entscheidet letztlich über den Erfolg eines Service.
-
Beste Beraterinnen 2012 im Direktvertrieb
Der Handelsverband zeichnet die besten Beraterinnen im Direktvertrieb aus, welche in einem öffentlichen Voting gewählt wurden.
-
Auszeichnung für Produktplatzierung in Film und Fernsehen ausgelobt
Der Medienpreis wird beim zehnten Product Placement Kongress am 18. Oktober 2012 in Stuttgart verliehen.
-
„Torwart in Highheels?“
Den für Pharma-Werbung humorvollen Spot setzte die Agentur kempertrautmann berlin zusammen mit dem Regisseur Simon Verhoeven um.
-
Der deutsche Tagungs- und Kongressmarkt auch 2011 im Aufwind
Im Jahr 2011 initiierten deutschlandweit 101,5 Mio. Veranstaltungsteilnehmer ein Umsatzvolumen von über 66 Mrd. Euro.
-
Mit PBC erfolgreiches Business (er)leben
Mit PBC erfolgreiches Business (er)leben
-
Agenturen investieren 10 Prozent ihres Umsatzes in Neugeschäft
Allein 3 Prozent fließen in Pitches
-
Best Collaboration Award 2012
Preis für kreative Projektkooperationen. Bewerbungen noch bis 30.06.2012.
-
Carola Schwennsen neues Vorstandsmitglied im AUMA
Geschäftsführerin der Fachausstellungen Heckmann GmbH und Vorsitzende des FAMA – Fachverband Messen und Ausstellungen, in den Vorstand gewählt.
-
Unternehmensfinanzierung trotz Eurokrise stabil
Erhebliche strukturelle Nachteile kleiner, junger und innovativer Unternehmen bestehen aber weiterhin.
-
11 88 0-Fußball Special: Bei 11 Toren bis zur 88. Spielminute gibt es 0 Zweifel am Titel
Bei der 11 88 0* Eselsbrücken Meisterschaft können Fans schon vor dem Anpfiff des Fußball-Highlights des Sommers jubeln.
-
Die 20 wichtigsten Fragen zur Content-Marketing-Strategie und Content-Marketing-Taktik
Wie Sie sich zu einer Content Marketing Strategie inklusive Umsetzung durchfragen.
-
"Deutschland in Bestform": G+J Media Sales realisiert Crossmediakampagne für stern.de und AOK
Umfangreiche crossmediale Aktionspaket rund um Abnehmen, Stressabbau/Bewegung und Nichtrauchen.
-
Expertenforum auf dem Contentserv MarketingDay 2012
Rohrbach 24.5.12: Neben anerkannten Marketing-Profis stehen in diesem Jahr zwei Buchautoren am Rednerpult des MarketingDays der Contentserv GmbH.
-
Die IT&Media bietet Information, Diskussion und Spaß
Messe-Highlights sind eine begleitende Konferenz mit vielen Fachvorträgen, der erste IT-Box-Ring in Kooperation mit dem Hessischen Rundfunk hr-iNFO.
-
AUMA legt Bericht zur deutschen Messewirtschaft 2011 vor
Die internationalen und überregionalen Messen in Deutschland haben 2011 wieder zu alter Form gefunden.
-
Dialogmarketing Gipfel 2012 in Frankfurt: Old Media meets New Media
„Anytime“ und „anywhere“ mit dem Kunden.
-
Fachkräftemangel kostet IT-Branche 11 Milliarden Euro
Know-how-Verlust und Personalengpässe bremsen IT-Unternehmen. Hightech-Branche entgeht im Schnitt 8,5 Prozent ihres Umsatzes.