Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Dr. Susanna Gebauer: Sprechen SIE schon Social Media?
Social Media hat seine ganz eigenen Gesetze. Ja noch mehr, sogar seine eigene Sprache. Wer sie beherrscht, wird auch gehört.
-
Content-Marketing Conference 3.0 – auf die Inhalte kommt es an
Mittlerweile kommt die Medien- und Internetbranche nicht mehr ohne „Content-Marketing“ aus. Am 26. März 2013 in Köln.
-
Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter
Eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 30 Prozent spricht für sich:
-
„Der Kunde steht im Mittelpunkt“ - Wunschdenken oder Wirklichkeit?
Im B2B-Umfeld zählt jeder einzelne Kunde und seine individuellen Bedürfnisse.
-
Hilfe! Komplexitätsreduzierer dringend gesucht
Mit jeder Suchanfrage wird die Welt ein wenig komplexer.
-
Kunden befragen - aber richtig
Online-Befragungen sind ein modernes und probates Mittel. Aber sie nerven, wenn schlecht und von Laien gemacht.
-
Interaktion, Emotion, Information – Marken erfolgreich in Szene setzen
Stefan Amschler von concept26 über aktuelle Entwicklungen im Messedesign
-
Automatisierung im Kundenservice: Eucon und ITyX kooperieren
Täglich werden im Kundenservice von Unternehmen viele tausend Anfragen per E-Mail und Brief bearbeitet.
-
Schnelle Information durch kostenlose Mini-Books
De richtigen Entscheidungen treffen
-
Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional
„Wohnstücke“ wird mit Hilfe der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional beworben
-
Jonathan Sven Amelung gründet Design-Agentur in Hamburg
Jonathan Sven Amelung geht mit seiner eigenen Brand Communication Design Agentur in Hamburg an den Start.
-
Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Wissen vieler Einzelner besser realisieren.
-
7-Punkte-Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!
rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.
-
Sascha Theobald startet neue Website mit Unternehmer-Blog
-
Kundenpflege zu Weihnachten – aber nicht NUR zu Weihnachten!
“Rechtzeitig planen und aus dem üblichen 08/15-Einheitssumpf herausragen” ...
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können