News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Agentursoftware easyJOB – Einblicke, Erfolge, Entwicklungen
Was sind die Erfolgsgeheimnisse und aktuellen Entwicklungen unserer Agentursoftware easyJOB? Interview mit Geschäftsführer Lorenz Mrkos.
-
Lebensmittel wertschätzen
Plattform Lebensmittel lädt zu bundesweitem Schulterschluss zwischen Landwirtschaft, Industrie und Handel für den Konsumenten.
-
Kampf gegen Hass und Hetze im Netz
BVDW sieht Rechtsstaatlichkeit in Gefahr
-
Mobiler CRM-Einsatz – Gute Idee schlecht umgesetzt?
Der mobile Zugriff auf die CRM-Software bietet viele Vorteile. Doch längst nicht jede Unternehmenssoftware funktioniert ohne Einschränkungen mobil.
-
ad agents ist Reseller für Usercentrics Consent Management Platform
Keine Cookies ohne Einwilligung, Consent Management ist unumgänglich für Webseiten-Betreiber. Mit ad agents und Usercentrics sind Sie sicher.
-
Online-Shopper fordern mehr Transparenz und Personalisierung
Die neueste UPS-Studie untersucht die Auswirkungen, die die verschiedenen Generationen auf die Trends im Einzelhandel haben.
-
Die Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke im Netz
Viele schätzen die Bequemlichkeit und wollen sich das Gedränge im Laden ersparen.
-
Zwei Drittel der Onlinehändler steigern Umsatz
Jahresumfrage: Wachsender Umsatz bei 64 Prozent der Unternehmen. Klassische Zahlungsarten liegen weiter vorne.
-
Team-Verstärkung bei epr
Seit November ist Eva Haas neu an Bord.
-
Content Marketing Trends 2020
2020 soll sich alles um die Optimierung mobilen Contents drehen. So wird das neue Jahr ein erfolgreiches Content Marketing Jahr.
-
Handel braucht Nachhilfe bei KI
Horváth-Studie: Nur jeder zweite Handelskonzern operiert mit Künstlicher Intelligenz.
-
B2B-Trends 2020: Deutsche Industrie muss auf Netzwerk-Effekte setzen
bvik-Experten sehen Netzwerk-Effekte und „Erlebnis-Officer“ im Lead.
-
Die Gewinner des Promotional Gift Award 2020 stehen fest
45 Preisträger dürfen sich über die begehrte Trophäe freuen.
-
Jeder zweite Smartphone-Nutzer macht Daten-Backups
Bildschirmsperre bei fast allen aktiviert. Bitkom gibt Sicherheits-Tipps für das Smartphone.
-
Kassenbon per Email – für viele Deutsche vorstellbar
YouGov-Studie anlässlich der Kassenbon-Pflicht ab 2020.
-
Otto Group verkauft Sportscheck
Otto Group bringt Sportscheck in die Galeria Karstadt Kaufhof ein.
-
Die Mediainflation überstieg das Wachstum der Werbeausgaben in diesem Jahrzehnt
Deutscher Werbemarkt schrumpft 2019 um 0,7 Prozent und wächst zwischen 2020 und 2022 zwischen 0,4 und 0,9 Prozent.