News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Genuss pur - Cremissimo im neuen Look von HAJOK Design
Klar, modern und einfach lecker – so präsentiert sich Cremissimo seit Kurzem am Point of Sale.
-
Entscheidender Einfluss von Bewertungen auf Vertrauen in Onlinehandel
Wie verschiedene Arten von Online-Bewertungen das Verbrauchervertrauen beeinflussen.
-
Mapp erweitert Vertriebsteam: Martin Heidrich übernimmt als Sales Director DACH
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, beruft Martin Heidrich zum Sales Director für die DACH-Region.
-
Bonpflicht: lästiger Aufwand oder Anstoß für Modernisierung?
Zum Start der Belegausgabepflicht, so der korrekte Name, rief das Thema einige Kontroversen hervor.
-
Homeoffice: Führungskräfte besonders gefordert
TÜV Rheinland: 60 Prozent kommen im Homeoffice gut zurecht. Aktuelle Umfrage von Civey: Ältere kommen deutlich besser zurecht als jüngere Menschen
-
Webinar Profi 2: Willkommensmails und Begrüßungskampagnen
Automatisierte Kampagnen oder "Strecken" sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
-
Im Homeoffice gut aufgestellt
Learntec-Experten stehen Unternehmen beratend zur Seite.
-
Webinar Profi 3: Reaktivierung passiver Empfänger
Wer zu viele tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter.
-
Webinar Profi 1: Klick- und Öffnungsrate erhöhen
Das Webinar beschreibt alle Tricks und Methoden, um Konversionraten kurz- und langfristig zu erhöhen.
-
Wachstumsprognosen für China sinken erneut
Effekte der Corona-Krise ungebrochen. China Economic Panel CEP von ZEW und Fudan Universität Shanghai.
-
Diese Produkte kaufen die Deutschen nun online.
60 Prozent der Deutschen schwenken auf Onlineshopping um.
-
Hotwire kann auch Küchengeräte und sichert sich den Etat von Groupe SEB
PR- und Influencer-Marketing-Support für Marken wie Krups, Tefal, Rowenta und Emsa in Deutschland und Österreich.
-
Grundlagen der Marktforschung
Methoden, Vorgehensweise und Trends.
-
Jetzt am Alfred Gerardi Gedächtnispreis teilnehmen
Zu Ehren von Alfred Gerard vergibt der DDV seit 1986 einmal jährlich den Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) an den wissenschaftlichen Nachwuchs.
-
Apteco launcht neues interaktives Dashboarding Tool
Dem Apteco Ansatz “Insight into Action” folgend können analytische Erkenntnisse nun mit einem Klick zu Kampagnen-Audiences umgewandelt werden.
-
Webinar Profi 3: Reaktivierung passiver Empfänger
Wer zu viele tote Adressen anschreibt, riskiert die Blockade durch Spamfilter.
-
Profi 2: Willkommensmails und Begrüßungskampagnen
Automatisierte Kampagnen oder "Strecken" sind neben dem Newsletter die stärkste Säule des E-Mail-Marketing.
-
Webinar Profi 1: Klick- und Öffnungsrate erhöhen
Das Webinar beschreibt alle Tricks und Methoden, um Konversionraten kurz- und langfristig zu erhöhen.
-
Corona-Stillstand in Unternehmen ist tödlich
Jetzt die Zeit für innovative Marketing-Ideen nutzen. Kopf in den Sand ist keine Lösung.
-
Covid-19: Landesregierung Saarland informiert jetzt auch automatisiert per Messenger
Das Saarland bietet als erste Regierungsbehörde aktuelle Informationen zu Covid-19 via Telegram, Facebook Messenger und Notify an.