News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
11 Tipps für das Erhöhen der Views auf YouTube
Dass YouTube von Unternehmen als Werbeplattform genutzt wird, ist keine Überraschung. Die Chance, neue Interessenten und Kunden zu finden, steigt.
-
Die Abmahnindustrie drangsaliert die Wirtschaft selbst in der Krise
Gesetz muss gerade jetzt den Handel schützen!
-
Nicht nutzbare Abos in Corona-Zeiten
Mehrheit würde Gutscheine oder ähnliche Zusatzleistungen als Alternativen akzeptieren.
-
Die Krise als Weg in eine neue Arbeitswelt?
Warum Kollaborationswerkzeuge das Gegengift für Präsentismus und Mikromanagement sind.
-
Der Kunde honoriert Eigenverantwortung
Starke Persönlichkeiten drücken sich nicht davor, unangenehme Fakten mit dem Kunden zu besprechen.
-
Erfinderinnenpreis erneut ausgeschrieben
women&work und 3M setzen auf weiblichen Erfindergeist.
-
Ländervergleich: Franzosen sprechen am wenigsten über #Coronavirus
Die meistverwendeten Hashtags sind in Deutschland #Corona, #FlattenTheCurve und #coronavirus.
-
Inxmail zählt zu den besten Arbeitgebern der ITK-Branche
E-Mail-Marketing-Anbieter wieder mit Great Place to Work® Qualitätssiegel ausgezeichnet.
-
Coronavirus und Einschätzung zum Einkommen in den G7-Staaten
70 Prozent der Bevölkerung in den G7-Staaten erwarten Auswirkungen des Coronavirus auf ihr Einkommen oder spüren sie bereits.
-
Digitale Wirtschaft begrüßt Rettungspaket der Bundesregierung
Drei von vier Unternehmen halten Maßnahmen für angemessen
-
Handel warnt vor Pleitewelle
Handelsverbände fordern Nachbesserungen bei den Hilfsmaßnahmen. Die Hilfe könnte ansonsten für viele Händler zu spät kommen.
-
Die Krise verändert unsere Arbeitswelt für immer
Wie Arbeitnehmer dem Homeoffice Struktur geben können.
-
Kundeninformationen in Krisenzeiten
Mit Flyern, Postkarten und Co. der Krise trotzen.
-
Radio ist für Deutsche unverzichtbar – in Krisenzeiten essentielles Vertrauensmedium
Menschen vertrauen Radio. Die Studie belegt, dass für 52% der Deutschen Radio unverzichtbar ist.
-
R/GA und Nike machen jeden Tag zum Weltfrauentag
R/GA und Nike haben beschlossen, jeden Tag zum Weltfrauentag zu machen.
-
10 PR-Überlebens-Tipps, um Unternehmens-Krisen wie Corona & Co zu meistern
Gratis-Webinar mit Antworten auf die Fragen: Wie kommuniziere ich vor, während und nach der Krise?
-
Dynamic Yield gewinnt zwei „2020 Top Rated Awards” von TrustRadius
Dynamic Yield erhält Auszeichnungen auf Bewertungsplattform TrustRadius in den Kategorien eCommerce-Personalisierung und A/B-Testing.
-
#gemeinsamgehtalles: Aldi zeigt Zusammenhalt
Mit dem Hashtag #gemeinsamgehtalles setzt Aldi in Deutschland in diesen Tagen ein Zeichen der Solidarität.
-
Strategische Kommunikation für Mittelstand und Start-ups
Professionell geplante Öffentlichkeitsarbeit ist mit überschaubarem Budget möglich
-
DoubleVerify verstärkt das Team in Deutschland
Florian Hanke ist neuer Business Director, Programmatic DACH/CEE, Jakob Gomersall übernimmt die Funktion des Business Director Sales, DACH.