News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
AOL mit neuem Design
Mehr Komfort und verbesserte Nutzerführung im weltweit einheitlichen Design
-
Pangora verlegt zum 1.2.2008 alle Geschäftstätigkeiten in Deutschland an den Standort Karlsruhe
-
adm Anklam GmbH hat 100 Mitarbeiter
Feierliche Übergabe der Arbeitsverträge am 24.01.2008
-
Der Mediencorner: Ihr 24-Stunden-Infodesk
Im Mediencorner bereiten sich Journalistinnen und Journalisten auf ein Interview vor, sie überprüfen Fakten und finden Kontaktpersonen. (Buchbeitrag)
-
Deutsche kaufen gern im Internet ein
41 Prozent shoppen online. Deutschland international in der Spitzengruppe. BITKOM fordert mehr Rechtssicherheit für Online-Händler
-
TietoEnator auf der Call Center World 2008, 19. - 21.02. Berlin, Halle 4 (Stand D11):
Kunden übernehmen die Macht: „From Customer Service to Customer Intimacy“
-
So klappt’s auch mit Chinesen.
Vom Wandel der Zeiten in der Marketing-Kommunikation
-
DDV unterstützt Nachwuchs auch 2008 mit Stipendien
-
ad:tech Hamburg mit neuer Ausstellungsleitung
Veronika Kloucek verstärkt das Team der weltweit erfolgreichsten Fachmesse für digitales Marketing für den deutschsprachigen Markt
-
Onlinewerbung und Offlineleben
Die Onlinerecherche hat sich zu einem festen Bestandteil des Kaufprozesses entwickelt. (Buchbeitrag)
-
Messen optimal nutzen
-
Permission Marketing macht Kunden süchtig
Das Buch behandelt in acht Kapiteln den gesamten Zyklus von der Kundengewinnung bis hin zur Kundenpflege.
-
„Mobile Business und Entertainment: Möglichkeiten der Interaktion und Kundenbindung durch mobile Applikationen
-
Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache
-
Zukunftstrend Kundenloyalität
Wie Sie noch erfolgreicher werden: Mit dauerhaft treuen Kunden, aktiven positiven Empfehlern und Total Loyalty Marketing
-
Wie das Social Web die Werbung verändert
Immer mehr Verbraucher nutzen das Web, um sich über Produkte zu informieren...
-
Marketing Services 2008 bietet neue Plattform für Verkaufsförderungs-Preis
Vom 6. bis 8. Mai 2008 präsentiert sich die Marketing Services in Frankfurt am Main.
-
Mathematik ist eine Schlüsselkompetenz in High-Tech-Unternehmen
„Jahr der Mathematik“ für Reformen an Schulen nutzen