Vertrieb
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Schläferaktion im Vertrieb – bis zu 10 Prozent Mehrumsatz sind locker drin
Schläfer sind Kunden ohne aktuellen Umsatz. Was die Reaktivierung dieses Potentials ermöglicht und wie Sie Schläfer professionell reaktivieren
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Frauen kaufen anders
Doch in Management, Sales und Marketing wird diese Erkenntnis immer noch zu wenig genutzt.
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Das ‚neue‘ Verkaufen braucht auch neue Frageformen
Mit emotionalisierenden und fokussierenden Fragen zum Erfolg
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Bundesweit gesucht: freiberufliche Aussendienstmitarbeiter/innen
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Werkstatt für Verhandlungskunst - Das Buch
Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen - 2. Auflage August 2011
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So führen Sie den Abschluss gekonnt herbei
Profi-Verkäufer fragen gezielt nach dem Ja.
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8 Gründe, warum Kunden kaufen
Die wichtigsten Kaufmotive und wie Sie Ihre Werbetexte entsprechend gestalten.
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Vor dem Abschluss steht der Vorabschluss
Profi-Verkäufer fragen aktiv nach dem Ja. Aber nicht, ohne vorher die Kaufbereitschaft getestet zu haben.
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Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen
Worauf es beim Cross-Selling im Kundenservice ankommt
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Vertriebsmitarbeiter/innen
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Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden und wie man diese überwindet
Wer im Verkauf tätig ist, muss zwangsläufig mit einer bestimmten Anzahl von Absagen rechnen – das ist ein Teil des Jobs.
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König Kunde regiert das Web: Social Commerce
Der noch recht junge Zweig des E-Commerce bietet zurzeit ein breites Spielfeld für neue Vertriebs- und Kommunikationsstrategien.
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Wie Empfehlungen stimuliert werden
Wie Sie Kunden und Kontakte um Empfehlungsadressen bitten
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Handelsvertreter für Deutschland, Österreich und Schweiz
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ForschungsWerk Studie: Paid Content - Geld verdienen im Internet
Geld verdienen im Internet? Soziale Netzwerke wie meinVZ, studiVZ oder facebook boomen. Doch wie können die Anbieter daraus Gewinn schlagen?
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Handelsvertretung
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Social Media: Mikrokosmos, Profilierungswerkzeug oder Zukunft der Kommunikation?
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Facebook: Mit Offenheit an die Spitze
Jüngste Zahlen untermauern den Erfolg der Sozialen Netzwerke.
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Kundenrückgewinnung immer noch Stiefkind in Marketing und Vertrieb
Die Kunden flüchten – und kaum einer tut was dagegen