Authentizitaet
-
Authentische KI: Mehr als Technik
KI verändert Marken- und Unternehmenskommunikation – doch Vertrauen entsteht nur durch Authentizität, klare Werte und menschliche Empathie.
-
Moderne Männerbilder: Mehr Umsatz durch Authentizität
Stereotypische Männerbilder bremsen Marken aus. Authentizität fördert Bindung, Umsatz und positive Veränderungen.
-
Authentizität ist die neue Währung
Authentizität ist entscheidend im Marketing. Auch wenn AI hilft, bleiben echte Werte und persönliche Kundenbindung zentral für den Markenerfolg.
-
Warum Google plötzlich auf Foren setzt
Nach den Algorithmus-Updates von 2023 bevorzugt Google Foren wie Reddit und Quora aufgrund ihrer Authentizität und aktiven Community-Beteiligung.
-
Der klassische zweiwöchige Sommer-Urlaub stirbt aus
Generation Z wirbelt Reisebranche auf. Treuepunkte, positive Bewertungen, Personalisierung, Authentizität und Engagement kommen gut an.
-
Die neue Währung für starke Marken heißt Vertrauen
Das diesjährige Markenfestival "Branding needs Influence" - Am 29. August wird die Merkur Spiel-Arena zur Bühne für das „Who is Who“ der Markenwelt.
-
Warum wir vom Ende von Social Media sprechen müssen
Heute steht der Mensch immer weniger im Mittelpunkt, der Faktor »social« ist nicht mehr wahrnehmbar - der persönliche Austausch wurde getilgt.
-
Authentizität vs. Markenimage: So klappt die Kooperation mit Influencern
Influencer-Marketing: Auf passende Creators und langfristige Kooperationen setzen, um Vertrauen zu schaffen und nachhaltigen Erfolg zu sichern.
-
Marken entdecken Content Creators
Content Creators sind 2024 zentrale Influencer. Videoformate und langfristige Kooperationen steigern die Markenbindung und den ROI.
-
Wie Kim Kardashian Marken vormacht, was Authentizität ist
Auf der OMR zeigt Kim Kardashian, wie Authentizität und persönliche Erfahrungen die Grundlage für erfolgreiche Markenbildung bilden.
-
Warum sich Authentizität im Marketing doppelt lohnt
Authentizität und Zweckmäßigkeit im Marketing können zu erfüllenden Karrieren und bedeutsamen Kundenbeziehungen führen.
-
Personal Branding im Zeitalter der Authentizität - eine Trendwende?
Personal Branding ist zu einem entscheidenden Faktor für beruflichen Erfolg geworden
-
Neudefinition von professioneller Authentizität
Was bedeuten Authentizität und Integrität für Corporate Influencer und Creators? Mit Praxis-Insights von der GLS Bank.