Kreativitaet
-
So erobert Liquid Death einen gesättigten Markt
Liquid Death revolutioniert Marketing mit provokanten und humorvollen Kampagnen, um Markenbekanntheit und -treue zu steigern.
-
100 Marketing-Trends in Juni
Im Juni 2024 schaffen Marken tiefe Verbindungen durch emotionale Erlebnisse und innovative Technologien.
-
EDDI-Awards 2024: R+V und Rohde & Schwarz siegen
R+V Versicherung und Rohde & Schwarz setzen Benchmarks im Dialogmarketing und werden mit EDDI-Awards ausgezeichnet.
-
Tie Solution GmbH präsentiert: Maßgeschneiderte Scrunchies und Haarreifen – Exklusive Handwerkskunst für jeden Anlass
Die Tie Solution GmbH aus Wetzlar, einer der führende Hersteller für Accessoires wie zum Beispiel Schals, Halstücher, Einstecktücher, Krawatten, nimmt
-
Was magische Worte in der Kommunikation bewirken!
Du hast es sicher schon gemerkt. Wir leben im digitalen Zeitalter. Das bedeutet dass die Menschen immer mehr online suchen. Erst online suchen.
-
Das sind die wirkungsvollsten Werbekampagnen
Die Creative Effectiveness Awards 2024 von Kantar ehren erfolgreiche Werbekampagnen weltweit, darunter Kahlúa, HSBC und Heineken.
-
Killt KI die Kreativität oder verschwindet einfach nur das Mittelmaß?
Wie beeinflusst KI die Kreativlandschaft und führt sie zu einem Verschwinden von Mittelmäßigkeit oder zu neuen kreativen Höhenflügen?
-
MAX-Award: Das Online-Voting startet heute
Zu seinem 40jährigen Jubiläum steht der MAX-Award für Direct Creativity und Fairness. 26 Arbeiten haben sich für das Online-Voting qualifiziert.
-
Post stellt innerdeutsche Brief-Nachtflüge ein
Künftig werden Briefe auf diesen Routen aus Gründen der Nachhaltigkeit ausschließlich auf der Straße transportiert.
-
Guerrilla Marketing für Streuwürze
Aromat nutzte Guerilla- und Below-the-line-Maßnahmen für Winterkampagne. Die Kampagne reagierte schnell auf Wetter, Besucherzahlen und Feedback.
-
Agenturen: Konjunktur statt Fachkräftemangel größtes Hemmnis
Die GWA-Agenturen konnten im letzten Jahr ihre Umsätze um 3,3 Prozent und damit stärker als im Vorjahr steigern.
-
Wie KI im Marketing Kreativität unterstützt
KI revolutioniert das Marketing, indem sie Kreativität und Strategie zusammenbringt und Daten für zielgerichtete Kreativentscheidungen analysiert.
-
Wie Gamification im Marketing Einzug hält
Die Gen Z bevorzugt immersive Erlebnisse, und Marken müssen interaktiv sein, um sie zu erreichen.
-
Dialogmarketingagentur - Eine effektive Strategie für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement
Entdecken Sie in diesem Artikel alles über Dialogmarketingagenturen: Vorteile, Leistungen und Auswahlkriterien für erfolgreiche Kundenakquise
-
Warum in China Gamification boomt
Chinesische Apps fördern Nutzerbindung durch komplexe Gamification. WeChat verteilt $80M in roten Paketen via Smartphone-Schütteln.
-
Spielerisch zur Loyalty
Die Art und Weise, wie Marketer mit Zocken locken, erreicht 2024 mit KI ein neues Level.
-
Was zeichnet eine gute Boutique-Agentur aus?
Boutique-Agenturen versprechen individuelle Betreuung und Expertise. Wichtige Merkmale sind Größe, Portfolio, Fähigkeiten und Struktur.
-
OTTO startet neue HR-Marketingkampagne mit Memes
Von Workation bis Weiterbildung: OTTO wirbt mit Benefits. Ziel: Arbeitgeberpositionierung stärken, Tech-Talente gewinnen
-
Die 20 kreativsten Werbeagenturen
Zum zweiten Mal in Folge setzt sich Serviceplan an die Spitze des W&V-Kreativrankings. Die Publicis-Gruppe liegt nur knapp hinter Serviceplan.