print logo

Multi Channel Retailing Gipfel 2013

3. Gipfel Strategie und Innovation im Handel am 20. bis 22. Oktober in Bad Doberan.
Marcus Evans | 20.08.2013
Auf dem Multi Channel Retailing Gipfel 2013 – 3. Gipfel Strategie und Innovation im Handel werden aktuelle Herausforderung und Entwicklungen der Branche thematisiert. Impulse und Zielsetzungen für innovative Lösungen entstehen im Dialog zwischen Entwicklern und Anwendern. Deshalb treffen sich die Entscheidungsträger zum gegenseitigen Gedankenaustausch und zu individuellen Gesprächstermine mit Sponsoren, um Lösungen für derzeitige Herausforderungen zu finden.

Die Delegierten des Multi Channel Retailing Gipfels 2013 sind unter anderem Direktoren Multi-Channel, CMOs, Leiter E-Commerce, Vorstände und Geschäftsführer aus allen Facetten des Handels und im jeweiligen Unternehmen maßgeblich für die strategische Entwicklung des Unternehmens und integrierte Multi-Channel Strategien verantwortlich.

Renommierte und innovative Unternehmen bieten Hilfestellung und Beratung rund um die Themen Strategie, Innovation und Wachstum für den Bereich Multi Channel Retailing. Wie alle Teilnehmer sind auch die Sponsoren durch ihre Führungspersönlichkeiten vertreten und können, dank ihrer Kompetenz, sofort Entscheidungen zugunsten der Gesprächspartner treffen.

Sie haben Interesse am Multi Channel Retailing Gipfel 2013 teilzunehmen, benötigen weitere Informationen zu den Sponsor-Paketen oder möchten von den Rabatten auf Teilnehmerplätze profitieren? Schicken Sie uns eine Email an summits-emea@marcusevans.com.

Multi Channel Retailing Gipfel 2013
20. – 22. Oktober
Grand Hotel Heiligendamm, Bad Doberan, Deutschland
http://www.retailinggipfel.com/mcr13_fb