print logo

Philipp Zuschlag steigt bei explido ein

Die Agentur für digitales Marketing und Vertrieb holt sich Verstärkung im RTA-Bereich.
iProspect GmbH | 27.11.2013
©
 
Philipp Zuschlag unterstützt ab sofort explido. Der 35-jährige Sales Consultant ist künftig für die Weiterentwicklung im Bereich Real Time-Advertising zuständig. Zu seinem Aufgabengebiet gehören der Aufbau und die Ausweitung des Display-Geschäftes für Neu- und Bestandskunden.

Philipp Zuschlag kommt von Adconion Direct, dem Performance-Dienstleister der Adconion Media Group. Dort war er seit 2010 tätig – zuletzt als Sales Director im Bereich Performance-Lösungen und Real Time-Advertising. In seiner Position verantwortete er das Direktkundengeschäft für die DACH-Region in den Bereichen Performance Display, Real Time-, Mobile- sowie E-Mail- und Social-Media-Advertising. Zuvor arbeitete er ein Jahr lang als Key Account Manager bei stream5, einem der führenden Anbieter von Online-Video-Technologien in Europa. Von 2007 bis 2009 war Philipp Zuschlag bei der PeterPays AG in München im Bereich Media Sales / Business Development beschäftigt. Davor leitete er zwei Jahre lang die Abteilungen Marketing & Sales bei der Newsports GmbH.

„Wir freuen uns, mit Philipp Zuschlag nun einen RTA-Spezialisten an Bord zu haben, mit dem wir unseren Geschäftsbereich Display/Real-Time-Advertising konsequent weiterentwickeln und ausbauen können“, so Matthias Riedle, Geschäftsführer der explido GmbH & Co. KG.



Über explido:

Die explido GmbH & Co. KG (www.explido.de) ist eine Agentur für digitales Marketing und Vertrieb. Die Experten entwickeln internationale Vertriebs- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie o2, CosmosDirekt und Henkel. Kreative Kommunikation und effiziente Technologie verknüpft explido mit innovativen Strategien und steigert die Performance sowie Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden.

explido gliedert sich in die Geschäftsbereiche Performance, Relations und Brand. Marke und Kommunikation sind der Hebel für die Performance. Alle Kommunikationsmaßnahmen für Kunden werden optimal auf die Customer Journey abgestimmt. Dadurch bereitet explido der jeweiligen Zielgruppe einen bequemen Weg zum Kauf.

explido ist Gründer von Yamondo – The Global Performance Alliance. Das weltweite Netzwerk unabhängiger Performance Marketing Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen und steht für lokale Marktkenntnis sowie globale Expertise.

Die explido GmbH & Co. KG beschäftigt 165 Mitarbeiter und sitzt in Augsburg, Hamburg und Frankfurt.