Handel
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Verbraucher informieren sich über Händlerplattformen
Internationale E-Commerce Studie zeigt Länderunterschiede. 75 Prozent der deutschen Verbraucher informieren sich über Händlerplattformen.
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LEH: Jeder Dritte ärgert sich über ausverkaufte Frischwaren
91 Prozent der Deutschen finden, zu viele Lebensmittel werden weggeworfen, doch 32 Prozent sind verärgert, wenn Frischwaren ausverkauft sind.
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„Let’s talk Programmatic“ in Hamburg
Am 8. November wird in Hamburg bei „Let’s talk Programmatic“ zum Thema Damoklesschwert E-Privacy-Verordnung diskutiert.
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„Damit rechnet keiner.“ TEDi startet erste TV-Kampagne
In einem Pitch konnte sich Serviceplan Campaign gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und den Nonfood-Händler TEDi als Kunden gewinnen.
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Thalia und eBay starten strategische Allianz
Partnerschaft zielt darauf ab, für bestehende und neue Kundengruppen innovative Produkte und Services zu entwickeln.
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eBay mit neuer Markenplattform: "Kauf bunter"
Durch AI- und Machine-Learning-Technologien erhalten Käufer bei jedem Seitenbesuch auf sie zugeschnittene Empfehlungen über alle Kategorien hinweg.
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NEO-Branchenpreise für den digitalen Handel verliehen
Breuninger erhält "NEO Excellence in Multichannel", "NEO Personality of the Year" geht an Dr. Werner Conrad, bevh Young Business Award an Modomoto.
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Handelsverband fordert Netzneutralität
Entscheidung der Bundesnetzagentur zum Zero-Rating dürfe nicht dazu führen, einzelnen Unternehmen eine Überholspur im Internet zu ermöglichen.
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Wie vermeide ich Spam-Einstufung meines Mailings?
Die Betreiber der Spamfilter verraten keine Details zu ihren Prüfalgorithmen. Damit erschweren sie die Umgehung der Filter durch Spammer.
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Mögliche Folgen der Unabhängigkeit Kataloniens auf den E-Commerce
Falls es zu Kataloniens Unabhängigkeit kommen sollte, wie würde sich das dann auf den Online-Handel auswirken?
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Fortschritte beim Aufbau nachhaltiger Textil-Lieferketten
Zum dritten Jahrestag des Textilbündnisses zieht der Handelsverband Deutschland eine positive Zwischenbilanz.
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333 Millionen Euro Werbung für Spielwaren
2016 investierte der Spielwarenmarkt laut Nielsen 333 Mio. Euro in Werbung, ein Plus von 5,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
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„Own Business Day“ würdigt selbständige Unternehmer
Serviceplan Campaign Hamburg, die globale Kreativagentur von METRO, ist federführend bei der Initiative. Herzstück ist eine Online-Plattform.
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Die Kunden der Zukunft fordern Personalisierung
Internationale Studie „Global Future Consumer Study“: Klassische Marken verlieren, Kaufentscheidungen zunehmend aufgrund Meinungen von „Influencern“.
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Abmahngefahr bei fehlenden Grundpreisangaben
Fehlt die Grundpreisangabe im Shop oder wird sie fehlerhaft angegeben, drohen teure Abmahnungen. Worauf Online-Händler achten müssen.
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Für VDZ ist Edeka-Chef Mosa Unternehmer des Jahres
EDEKA-Chef Markus Mosa ist Preisträger der „Goldenen Victoria 2017 – Unternehmer des Jahres“. Preisverleihung in Berlin auf der Publishers’ Night.