Retail-IT
-
Welten verbinden: SAP-ERP und hybris Webshop
Hochintegrierte E-Commerce-Systeme aus einer Hand. E-Commerce, ERP, Webshop-Integration: arvato Systems bietet Service aus einer Hand.
-
BVDW veröffentlicht Leitfaden zu Couponing
„Leitfaden Couponing“ erläutert Herausforderungen und Potenziale von Gutscheinen im Affiliate Marketing.
-
Amazon kennt dich schon
Ein Blick hinter die Kulissen von Amazon.com und eine Perspektive für klassische Buchhändler.
-
Prozessoptimierung im E-Commerce und Shopware-Plugin
plentymarkets präsentiert Highlights der brandneuen Version auf der DMEXCO.
-
Checkliste für eine erfolgreiche Landing Page
Viele E-Mail-Kampagnen scheitern an der Landing Page. Wer sie optimiert, kann die Klickrate leicht verdoppeln. Hier sind ein paar Tipps.
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Der stationäre Point of Sale bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Anlaufpunkt für den Konsumenten
Neue Konzepte sind gefragt, die den veränderten Anforderungen des Einkaufsverhaltens gerecht werden.
-
Jeder Vierte kauft lieber online
25 Prozent der Deutschen kaufen häufiger on- als offline. Mode ist stärkster Umsatztreiber.
-
Kreditkartenzahlung und PayPal stehen beim Kunden hoch im Kurs
Online-Shopper in Europa haben konkrete Wünsche an Bestellungen übers Internet. Hierzulande am liebsten per Kreditkarte oder PayPal.
-
Jedes fünfte Unternehmen hat keine eigene Website
Sicherlich passen nicht alle Maßnahmen auf jedes Unternehmen. Insbesondere die Werbung auf Facebook wird von vielen KMU’s kritisch gesehen
-
Grüner Marktplatz: Clicks programmiert FROSCHking.de
Die Verkaufsplattform für nachhaltige & innovative Produkte ist online. Clicks realisierte Programmierung und Design.
-
Multi Channel Retailing Gipfel 2013
3. Gipfel Strategie und Innovation im Handel am 20. bis 22. Oktober in Bad Doberan.
-
Riskante Last-minute-Strategie bei der SEPA-Umstellung
Unternehmen erwarten Liquiditätsprobleme.
-
dmexco: Portica zeigt Lösungen für Anforderungen im E-Commerce
Der Prozessdienstleister für IT, Logistik und Finance stellt als Certified Premium Solution Partner die E-Business-Lösung Oxid eSales vor.
-
Clicks eröffnet neues Büro in München
Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten.
-
billiger.de startet grafische Produktanalyse
Neue Beratungsfunktion steigert den Shopping-Komfort.
-
SEO im E-Commerce - wenn zu viel Traffic zum Problem wird
Das Ziel einer erfolgreichen SEO-Kampagne ist immer eine verbesserte Position samt merklichem Trafficanstieg.
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen