Retail-IT
-
Acht Fragen zum Thema Usability
Ein Interview mit Christian Bennefeld, Geschäftsführer der etracker GmbH (www.etracker.com)
-
Wie man aus Hydranten trinkt - ohne zu ertrinken
Relevante Daten erkennen und in effiziente, also automatisierte Segmentierungs- und Kommunikationsprozesse zu nutzen, ist eine lösbare Aufgabe.
-
Vertrauen in Sicherheit von Online-Geschäften steigt
Nur jeder neunte Internetnutzer verzichtet auf Transaktionen im Internet.
-
ISI Institut für Website-Psychologie
Bochumer Marketingspezialist entwickelt auf wissenschaftlicher Basis individuelle Lösungen für verkaufsstarke Business-Websites.
-
Hitmeister e-Commerce Day 2012: e-Commerce Branche trifft sich im Stadion
Knapp 800 Besucher informieren sich über Trends im Online-Handel. e-Commerce Branche trifft sich am 17.03. im Kölner RheinEnergie Stadion.
-
Profit mit Profilen
Profile von Internet-Nutzern sind heute ein sehr wertvolles Gut.
-
Nutzerzentrierte Website-Optimierung
Die Qualität einer Website ist der zentrale Erfolgsfaktor für alle Unternehmen, die im Web aktiv sind.
-
Die ersten Straßenmusiker, die im Internet Spenden sammeln
Deutsches Rotes Kreuz, Jung von Matt/Fleet und Markenfilm Crossing machen online auf die Not Obdachloser aufmerksam.
-
OTTO bestätigt starke Position als Onlinehändler – Zweistelliges Umsatzplus im Internet
Rund drei von vier Umsatzeuro erwirtschaftet die Kerngesellschaft der Otto Group damit online.
-
TechDivision realisiert Mobile-Site für Energie Südbayern (ESB)
-
Inxmail stellt Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce vor
Wenn es um professionelles E-Mail Marketing geht, ist Inxmail am Stand B 036 der Ansprechpartner.
-
Googles neue Datenschutzerklärung: Die Stasi wäre stolz auf Google
Google vereinheitlicht seine Datenschutzrichtlinien und informiert derzeit alle seine Nutzer.
-
Marketingfachkraft (m/w)
Teamleitung für den Ausbau der Marketingkompetenz im Unternehmen
-
Retargeting: Desaströse Umsetzungskonzepte erinnern an Dynamitfischen
Einige Anbieter zerstören die Reputation von Retargeting bei Kunden und Anbietern durch desaströse Umsetzungskonzepte die an Dynamitfischen erinnern.
-
Interaktiver Handel 2011 zeigt größte Umsatzsteigerung seit Jahren
E-Commerce-Anteil sprengt die 20 Milliarden Euro Grenze.
-
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
Die Agentur berät bei der Entwicklung des neuen Onlineshops und entwickelt neue digitale Vermarktungskonzepte.
-
Nur zwei Drittel der hiesigen Firmen kommunizieren online mit Behörden
E-Government für Unternehmen ist in Deutschland ausbaufähig