Retail-IT
-
TeleCash baut Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb weiter aus
Die Marketingabteilung der TeleCash wird künftig von Karen Kulinski (41) geleitet.
-
Douglas.de integriert PayPal
Douglas-Kunden können dank PayPal ab sofort sicher und bequem im Online-Shop bezahlen.
-
Mit Lead Nurturing mehr qualifizierte Leads erhalten
Kunden kaufen, wann sie wollen. Unterstützen Sie also die Interessenten im Entscheidungsprozess und stellen Sie immer passende Inhalte zur Verfügung.
-
Kunden vertrauen auf geprüfte Gütesiegel und positive Nutzerbewertungen
Aktuelle Ergebnisse zur Verbraucherstudie „Vertrauen beim Online-Einkauf“.
-
Schneller, dynamischer, flexibler: etracker stellt auf der dmexco Dynamic Discovery vor
Die etracker GmbH präsentiert auf der dmexco erstmals seine Technologie zur schnellen und flexiblen Datenanalyse
-
dmexco 2012: Digital Business rückt ins Zentrum der globalen Wirtschaft
Weltweit verändern sich in vielen Branchen die Geschäftsmodelle mit fortschreitender Digitalisierung fundamental.
-
Der neue E-Commerce-Leitfaden ist da!
Noch erfolgreicher im elektronischen Handel.
-
Predictive Targeting: Als Erster wissen, was Kunden wünschen
Marketing 2.0. Module des automatischen Targeting-Systems. Herausforderung und kritische Erfolgsfaktoren.
-
TV-Experte Fasching prognostiziert das Ende des klassischen Werbespots
Die Bedeutung des TV-Commerce für den Digital Commerce
-
Über 550 Web- und Digital Marketing-Experten beim Sitecore Symposium Europe 2012
Gelungener Wissenstransfer rund um Themen wie Mobile Marketing, Marketing Automation, E-Commerce und Personalisierung.
-
Tablets revolutionieren CRM im Handel
Zugriff auf Kundenhistorie erleichtert Beratung. Sofortige Kontrolle über eingelöste E-Voucher. Bestellung nach Maß.
-
Lastschriftverfahren beim Online-Shopping vor dem Aus
Kreditwirtschaft verlangt bei Online-Einkäufen schriftliche Einwilligung. Gemeinsame Erklärung von zehn Wirtschaftsverbänden.
-
E-Commerce und mehr: Zwei neue Großveranstaltungen angekündigt
Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Deutscher Fachverlag gehen in die Programmplanung.
-
Whitepaper für die digitale Transformation in Unternehmen
TWT Interactive gibt Handlungsleitfaden für erfolgreiche Digitalstrategien in Unternehmen heraus
-
Das Geschäft der Anderen mit Ihren Kundendaten
Profile von Internet-Nutzern sind heute ein sehr wertvolles Gut. Grund dafür ist ein Paradigmenwechsel im Online-Marketing: eine Verschiebung weg von der themenorientierten hin zur nutzerspezifischen Online-Werbung.
-
dmexco 2012: Sitecore und kernpunkt präsentieren Wege vom CMS zum Digital Customer Engagement
Innovationen und Cases im Bereich digitaler Kundenführung über mehrere Kanäle.
-
Neue Verbrauchermacht im Internet
Fast jeder vierte Internet-Nutzer speichert Musik in der Cloud. Jeder zweite Internet-Nutzer begnügt sich mit Foto-Dateien.
-
Wie ganzheitliche Kampagnenanalyse Affiliate-Betrug verhindern kann
Affiliate-Marketing gehört heute zu den wichtigsten Vertriebskanälen für Online-Dienste und -Retailer.
-
Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz empfiehlt Trusted Shops
Internetgütesiegel geben Verbraucherinnen und Verbrauchern wichtige Hinweise zur Seriosität eines Online-Anbieters.