Retail-IT
-
ProSiebenSat.1 Games setzt auf ATLAS Interactive
Der Payment-Dienstleister ATLAS Interactive erweitert seinen Kundenstamm um die ProSiebenSat.1 Games GmbH, eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group.
-
Kostenloses Facebook Ads-Webinar am 05.09.2012
Dieses Webinar gibt Ihnen zahlreiche Ansatzpunkte, Ihre potenziellen Kunden einfach und effizient anzusprechen. Jetzt anmelden: http://bit.ly/SvQL44
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Auf Sondermails und Kampagnen setzen!
Sondermails und Kampagnen können zur gezielten Steigerung Ihres Umsatzes beitragen. rabbit zeigt welche Punkte Sie beachten sollten.
-
No-Line-Commerce: Einkaufserlebnis ohne Grenzen?
Wie Internet-Nutzer vertriebskanal- übergreifend suchen und kaufen.
-
Benutzerführung auf Internetseiten: So wird die Zielgruppe erreicht
Nur wer bekommt was er will, bleibt wo er ist – Dieser Grundsatz gilt auch im Web.
-
„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.
-
Jeder fünfte Fernseher wird im Internet gekauft
Online-Anteil aller verkauften Geräte haben sich seit 2007 mehr als verdoppelt. DVD-Player und Digitalkameras gehen im Netz am besten.
-
15 Prozent der potenziellen Kunden wechselten direkt zu einem Konkurrenten
Online-Einkaufsfrust: Webseitenfehler hielten bereits zwei Drittel der Internet-Shopper von ihrem Kauf ab.
-
Unternehmen setzen auf E-Commerce
Jeden sechsten Euro erwirtschaften deutsche Unternehmen im Internet. 54 Prozent der Unternehmen kaufen im Internet ein.
-
Smartphone-User profitieren von mobiler Verfügbarkeit von Produkt- und Preisinfos
Mehr als 40 % der deutschen Internet-Nutzer sind im Besitz eines Smartphones. Vertriebsaktivitäten im mobilen Internet sind keine Selbstgänger sind.
-
Everywhere Commerce wird in Deutschland Realität
Shopgate setzt erfolgreich QR-Shopping Projekte um.
-
Inkassoverband begrüßt Button-Lösung
Mehr Rechtssicherheit für Verbraucher.
-
Fast jeder sechste Internetuser besuchte FMCG Online-Shops
Warenkorbwert ist online höher als bei stationärem Einkauf. Online-Apotheken sind meistbesuchte Kategorie.
-
Praktische Tipps gegen Kostenfallen im Web
Neues Gesetz gegen Abzocke im Internet tritt in Kraft. Internetnutzer sollten trotzdem die gebotene Vorsicht walten lassen.
-
Vereinfachte Regeln für die elektronische Rechnung
BITKOM-Tipps zum Umgang mit elektronischen Rechnungen
-
Weltbilt: Wachsendes Online- und Digitalgeschäft mit Innovationstreiber eBook
Weltbild/Hugendubel rüstet auf das digitale Zeitalter um. Große Akzeptanz für neue Filialkonzepte im Buchhandel.
-
Reduzierte Auswahl an Zahlungsverfahren für Neukunden bei knapp ein Drittel der Online-Händler
Die Verbreitung, der Schutz vor Zahlungsausfällen und die Kosten sind die drei Hauptanforderungen an ein Zahlungsverfahren.
-
webworx relauncht MARmed - Praxis-Versorger für kinesiologisches Taping
webworx realisiert Website, Onlineshop und Kursbuchungssystem für MARmed, Anbieter von medizinischen Produkten und Dienstleistungen.
-
Warum eigentlich Web-Controlling?
Fast jeder Website-Betreiber hat heute verstanden, wie wichtig Web-Controlling für den Geschäftserfolg ist und nutzt entsprechende Lösungen.