E-Commerce-Plattform
-
E-Commerce: 3 Tipps für eine erfolgreiche Exit-Intent-Strategie
98 Prozent der Besucher eines Online-Shops verlassen diesen, ohne etwas zu kaufen. Jedem Vierten fehlt dabei die letzte Motivation.
-
Wer den mobilen Online-Shopper ignoriert, verliert Kunden und Umsätze
Eine aktuelle Marktanalyse zeigt die tatsächliche Relevanz von digitalen Rabattcodes auf Desktop, Smartphone und Tablet für den deutschen E-Commerce.
-
Ohne hohe Datenqualität scheitert Same-day Delivery
Was nützt die beste Logistik für eine schnelle Lieferung im E-Commerce, wenn die Adressdatenqualität nicht stimmt?
-
Effektiveres Digitalmarketing durch integriertes Kampagnenmanagement
Unternehmen müssen in allen digitalen Kanälen präsent sein und ihre Kampagnen so planen, dass der Nutzer systematisch zum Ziel geführt wird.
-
Deutsche Unternehmen zahlen immer schlechter
Bisnode Zahlungsindex im Juli weiter gesunken.
-
2., aktualisierte Auflage von Top Rankings bei Google und Co. erscheint
Am 25.08. ist es endlich soweit. Die 2., aktualisierte Auflage des Buchs Top-Rankings bei Google und Co. erscheint bei Galileo Press.
-
Webinarserie "Every Shopper" - Teil 1: Der Visuelle Käufer - 19.8., 11 Uhr
Erfahren Sie, wie Sie den "Visuellen Käufer" mithilfe von Multimedia-Assets überzeugen können
-
Bis zu 13 Prozent mehr Conversions im M-Commerce möglich
trbo Technologie für Predictive Shop Personalization jetzt auch für Mobile-Shops und E-Shops im Responsive Design einsetzbar.
-
Warum facebook und twitter, wenn es effektiver geht?
Gut beratene Kunden können sich nach jedem Versand davon überzeugen: Newsletter sind hocheffektiv!
-
Launch eines professionellen Online-Shops in nur zwei Monaten
Kombination aus hochmodernen Softwareentwicklungen beschleunigt die Implementierung.
-
5 Tipps, um das Online-Shopping-Erlebnis zu optimieren
Persönlicher, menschlicher Dialog unverzichtbar für Kundenbindung.
-
Neocom 2014 – Neue Partner und erweitertes Rahmenprogramm stärken die Messe
Händlerbund e.V., Handelsverband NRW und Shopware AG werden Partner der Neocom und bieten erweitertes Rahmenprogramm an.
-
Mobile Payment auf dem Vormarsch
In Zukunft könnte das Mobiltelefon die Geldbörse ersetzen.
-
Handel 3.0: So shoppen wir morgen
Der Crosschannel-Kunde wird immer bedeutender
-
Warum Social einen so starken Einfluss auf die Erfolgsfaktoren im E-Commerce hat
Engagierte Kunden kaufen mehr.
-
Wie ticken Schweizer Online-Shopper?
Details liefert die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce” des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Namics und prudsys.
-
Online-Stammtisch Hannover 6.0: Keynote-Speaker Thomas Promny lieferte spannende Einblicke in seine Online-Karriere
-
Internet überholt stationären Handel: Online vorn bei Technik, Tickets
Mode begeistert online wie offline. Jeder Dritte löst Gutscheine am liebsten digital ein – nur 15 Prozent im Laden.