E-Commerce-Plattform
-
Die weltweiten Ausgaben für Digital Ads steigen bis 2024 auf 437 Milliarden Euro
57 % der britischen Käufer werden 2020 auf Marktplätzen einkaufen, nur 13 % auf Einzelhandelswebsites.
-
It’s a match! Mit Tinder Ads sind Sie näher an Ihrer Zielgruppe
Tinder Ads bieten Werbetreibenden eine völlig neue und kreative Möglichkeit, die Generationen unter 34 Jahren zu erreichen.
-
Handel mit Bekleidung und Haushaltsgeräten wandert ins Internet ab
Deutsche Verbraucher*innen gewöhnen sich zunehmend daran, im Internet Bekleidung sowie Haushaltswaren und -geräte zu kaufen.
-
Großinvestition für den E-Commerce
Dataform automatisiert sein Fulfillment-Center mit Klinkhammer.
-
Dropshipping Magazine: Ausgabe 7 ab sofort im Handel und mit zusätzlichem Digitalvertrieb
26 Megatrends, die den E-Commerce bewegen.
-
Sind Wellness- und Spa-Besuche in Corona-Zeiten verantwortungsbewusst?
EXPERTISEROCKS erarbeitete mit chillaway.de fünf Hygiene-Leitgedanken.
-
Hersteller und Händler aufgepasst: Die Amazon DSP ist der Hidden Champion
Mit der Amazon DSP werben Hersteller und Händler auf und außerhalb von Amazon, programmatisch und mit Nutzung eines riesigen Pools an Nutzerdaten.
-
E-Commerce mit CO2-Effizienz durch Lieferbündelung
Shoppen im Geschäft vor Ort oder stattdessen im Internet?
-
Die Zukunft des Payments
Welche Bezahlsysteme setzen sich durch? Vom Bezahlen mit Voice über Wearables bis hin zu QR-Code & Co.
-
E-Commerce in DACH überspringt 100 Mrd. Euro
Deutschsprachiger Markt führend in Europa. Pro Kopf wurde in den drei Ländern im Mittel etwa für 1000 Euro im Jahr bestellt.
-
Otto steigert Umsatz um 30 Prozent
Aufbau einer eigenen Payment-Gesellschaft mit gesamte Zahlungsabwicklung für Händler und Marktplatzpartner.
-
Neuer CEO richtet Shopgate strategisch neu aus
Ralf Haberich wird Relevanz im Omnichannel-Markt ausbauen und stationäre Händler stärken.
-
E-commerce Berlin Virtual Edition am 26. und 27. Mai 2021
Kostenlose virtuelle Konferenz mit wertvollen E-Commerce-Insights. Erste Referenten angekündigt.
-
Handel mit gebrauchter Ware steigt deutlich
Vorreiter Generation Z: Vier von fünf 16- bis 24-Jährige haben 2020 vermehrt gebrauchte Ware gekauft.
-
Zalando-Aktionäre schreien vor Glück
Kunden-Rekordanstieg, markenstärkster Online-Modeshop und Profiteur von Nachhaltigkeitstrend.
-
Besser als neu? Mit Re-Commerce zum nachhaltigen Geschäftstrend
War bisher ein eigenes Netzwerk mit Kontakten zu Firmen, die Restposten abgeben, das A&O in diesem Geschäft, ist der Markt heute so schnelllebig.
-
Die Commerce Week 2021 startet am 8. März
Über 150 Speaker, 90 Sessions und mehr als 60 Stunden Live-Stream auf der Commerce Week 2021 hosted by Internet World.
-
Wie aus Liebe am Arbeitsplatz ein Dropshipping-Imperium entstand!
Liebe und Beruf, passt das zusammen? Jasmin und Fabian sprechen in dieser Folge über ihre persönliche Erfahrung.
-
Targeting und Personalisierung in E-Commerce und Versandhandel
Vier Ansätze für eine zielgerichtete und intelligente Kundenkommunikation.
-
Google ändert die Keywordoptionen! Große Wirkung oder alles beim Alten?
Google hat die Reduktion der Keywordoptionen für Searchkampagnen bekannt gegeben. Was ändert sich jetzt für Agenturen und Werbekunden?