E-Commerce-Plattform
-
Digitales Kauferlebnis leicht gemacht
Wie Unternehmen zum Geschäftsmodell passende Shopsysteme finden.
-
DMEXCO @home 2021: Digitales Marketing bleibt Treiber der Werbe- und Weltwirtschaft
Über 600 Speaker:innen der Digitalwirtschaft und 20.600 Teilnehmende aus aller Welt trafen sich online unter dem Motto „Setting new priorities”.
-
Digitaler Displaywerbemarkt wächst 2021 um 23,4 Prozent
Mit 5,068 Milliarden Euro überspringt der digitale Displaywerbemarkt die 5-Milliarden-Marke.
-
Drei Viertel wollen überall bargeldlos bezahlen können
Unter den Jüngeren fordern 9 von 10 ein Recht auf digitales Bezahlen.
-
Effiziente Steigerung des Online Umsatzes bei mey
Mit innovativer Suchmaschinenwerbung konnten die Online Verkäufe im Onlineshop vom Bodywear-Hersteller mey über Brand und Non-Brand erhöht werden.
-
Aldi Süd führt Alipay als Bezahlmöglichkeit ein
Kunden können bei Aldi Süd aus 11 Bezahlmethoden wählen. Die Möglichkeiten werden Ende August um eine beliebte Bezahlmethode mit QR-Code ergänzt.
-
Starker Markenauftritt bei Zalando
Die amerikanische Mode- und Lifestylemarke Top GUN konnte mithilfe eines starken Markenauftritts auf Zalando ihre Reichweite erhöhen.
-
Wie innovatives Retourenmanagement den E-Commerce unterstützt
Das Streben nach mehr Nachhaltigkeit geht meist Hand in Hand mit der Entwicklung innovativer Technologien.
-
Marinepool führt „Click & Reserve“ ein – dank Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate
Marinepool setzt auf die Omnichannel-Lösung retail.red von Shopgate und führt „Click & Reserve“ ein.
-
Die Website wird 30 Jahre alt
Am 6. August 1991 wurde die erste Website der Welt veröffentlicht. Bitkom präsentiert 30 Fakten zum World Wide Web.
-
Individuelle Kommunikation beim Online-Einkauf gefragt
Deutsche Verbraucher legen nach Corona-Pandemie sehr viel Wert auf eine personalisierte und unkomplizierte Digital Customer Experience.
-
Antizyklisches Kaufen: Lohnt es sich, Sommerprodukte im Winter zu kaufen und andersherum?
Das Preisverhalten ist von vielen Faktoren abhängig. Preisvergleichsportal untersucht Saisonprodukte verschiedener Kategorien.
-
Usercentrics & Oxid eSales schließen Partnerschaft
Neues OXID-Modul – powered by Usercentrics – hilft, OXID eShop mit den rechtlichen Anforderungen für Consent Management in Einklang zu bringen.
-
Einsatzmöglichkeiten von Marketing-Automation
Automatisierung macht Marketing effizienter. Die Checkliste zeigt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für Marketing-Automation.
-
Amazon Posts: Mehr Clicks und Conversions für Seller und Vendoren
Das neue Feature Amazon Posts vereint eine Social Media ähnliche Plattform mit den Shopping-Möglichkeiten von Amazon.
-
DHL positioniert sich als führender Experte im E-Commerce mit globaler Markenkampagne
TV-Spot zeigt, wie Online-Shopping zum Kern des globalen Handels wurde. Die Markenkampagne wird in 30+ Ländern ausgespielt.
-
3 Wege zum nachhaltigen Versand im E-Commerce
Es ist jetzt an der Zeit, sich Gedanken über nachhaltige Versandoptionen zu machen, die den Wünschen der Kundschaft nachkommen.
-
Shopgate erweitert Omnichannel-Lösung retail.red um neue Funktion
Ship from Store ist ab sofort offiziell im retail.red Produktumfang von Shopgate GmbH enthalten und kann getestet werden.
-
Bezahlen im Handel – Starker Einfluss von Online-Payment
Gesamtstatistik der EHI-Payment-Studien „stationär“ und „online“ belegt dringenden Handlungsbedarf für die Deutsche Kreditwirtschaft.