Die Commerce Week 2021 startet am 8. März
Die virtuelle Veranstaltungswoche bildet dabei die Schnittstelle zwischen Produkten, Lösungen und Expertenwissen – gebündelt auf einer Event-Plattform. Die bereits registrierten 6.000 Teilnehmer können sich fünf Tage lang auf ein spannendes Programm zu 14 relevanten Themenblöcken der Handelsbranche freuen. Darunter:
45-minütige Masterclasses
Teilnehmer profitieren von den Innovationen und dem tiefen Fachwissen verschiedener E-Commerce- und Marketing-Spezialisten. Die Top drei der Teilnehmer:- Social Paid meets E-Commerce: 7 Best Practices (Jason Modemann, Mawave Marketing GmbH)
- Wie verkaufe ich erfolgreich auf einem Online-Marktplatz? Tipps und Tricks am Beispiel von real.de (Doreen Schumm, real,- Digital Payment & Technology Services GmbH)
- Rabatte war gestern: Wie moderne Promotion-Kampagnen Kunden langfristig binden (Matthias Steinforth, kernpunkt Digital GmbH) / Christoph Gerber, Talon.One)
Industry Outlooks
Hier geben Verbände und Fachexperten einen unparteiischen Ausblick auf die künftigen Entwicklungen der Branche. Die Top drei der Teilnehmer:- Payment – Trends und Ausblicke (Ulrich Binnebößel, Handelsverband Deutschland – HDE)
- Die besten e-Commerce Systeme im Überblick (Johannes Altmann, Shoplupe GmbH)
- Intelligentes Multichanneling als Überlebensstrategie in der Corona-Krise? (Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein)
Editor Picks
Die von den Redaktionen führender Branchen-Fachmedien geleiteten Formate beleuchten die drängenden Branchenthemen in Roundtables oder Interviews. Die Top drei der Teilnehmer:
- Die Trends im Social Commerce (Helmut van Rinsum, INTERNET WORLD / Claudia Mellein, Pinterest Marketing für E-Commerce Brands / Kevin Ziegler, Orsay / Erik Reintjes, MissPompadour GmbH)
- Data-driven Commerce: Die Kunden verstehen und begeistern (Jürgen Mauerer, com! professional / Timm Grosser, BARC / Erich Gerber, TIBCO)
- Zeit für eine moderne Digital Commerce Architektur? (Ingrid Schutzmann, INTERNET WORLD / Frank Holzweißig, Rotho Kunststoff AG / Günther Kapfer, Haberkorn GmbH / Walter Oberli, Carpathia AG)
Sichern Sie sich jetzt noch Ihr kostenloses Ticket unter www.commerce-week.de und erhalten Sie Zugang zu allen Inhalten und den verschiedenen Thementagen!
Über die Commerce Week
Das Business von morgen – beginnt heute: Die Commerce Week vereint alle Themen, die Händler und Hersteller jetzt und in Zukunft bewegen. Die virtuelle Veranstaltungswoche ist damit die Schnittstelle zwischen Produkten, Lösungen und Expertenwissen – gebündelt auf einer Event-Plattform und vereint das gesamte Portfolio von Retail-relevanten Themen wie Omnichannel, Mulitchannel, Payment, Marketing, Usability, Logistik, Software, und Social Media – um nur einige zu nennen. Durch das Zusammenwachsen von Onlinehandel und stationärem Handel wird die COMMERCE WEEK so zur Pflichtveranstaltung für alle stationären Händler und Dienstleister.
COMMERCE WEEK ist ein Produkt der Ebner Media Group. Die EMG unterstützt mit ihren maßgeschneiderten Inhalten und interaktiven Plattformen Professionals bei ihrer täglichen Arbeit. Wissensvorsprung von Experten der eigenen Fachmedien-Marken sowie die Vernetzung zur Branche schafft Mehrwerte – in Kompetenz und Reichweite. Dies spiegelt sich in Veranstaltungen, Fachkongressen, Plattformen, sowie Fachmagazinen wider, die topaktuelles Wissen und News mit den relevantesten Kontakten verknüpfen.
Nur was bedeutsam ist, hat Zukunft.