E-Commerce-Plattform
-
BVDW-Mitglieder bestätigen Präsidium
Auf der Mitgliederversammlung des BVDW wurde Matthias Wahl als Präsident bestätigt. Auch die BVDW-Vizepräsidenten wurden wiedergewählt.
-
Unic und Adobe: gemeinsam für Erfolg im E-Business
Unic wird zum AEM Spezialisten in EMEA ausgezeichnet
-
München bekommt neues Tourismusportal
Die bayrische Landeshauptstadt München hat Arithnea mit Konzeption, Design, Entwicklung und Hosting eines neuen Tourismusportals beauftragt.
-
Unsere Wahrheit über eine gute Absprungrate
Hilfe, meine Absprungrate bei Google Analytics liegt bei 50 Prozent! Ist das jetzt noch ein guter Wert oder schon schlecht?
-
Integriertes Online-Marketing
Die zunehmende Digitalisierung macht eine Verbindung von klassischem mit modernen Marketing notwendig, wodurch sich viele neue Optionen ergeben.
-
Digitalisierung für zwei von drei Händlern Herausforderung
Bitkom-Umfrage: 66 Prozent aller Händler, 68 Prozent der stationären Händler empfinden Branchenveränderung durch Digitalisierung als Herausforderung.
-
Auch B2B zunehmend online
Expertenbefragung: Übertragung des privaten Online-Verhaltens auf geschäftlichen Alltag. Zwei Drittel haben eine externe Agentur für Shop beauftragt.
-
Jeder Zweite will Gratis-Versand
Studie: Eine kostenlose und gleichzeitig schnelle Lieferung ist für immer mehr Konsumenten beim Online-Shopping kaufentscheidend.
-
B2B-Onlineshop und Außendienst – Beziehung mit (überwindbaren) Hindernissen
Bieten Sie Ihrem Vertrieb und dem Außendienst die richtigen Tools, dann wird Ihr e-Commerce Projektes zu einem vollen Erfolg.
-
marketing-BÖRSE startet „Marketing Automation“-Offensive auf der Co-Reach
Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.
-
E-Commerce: Warum werden virtuelle Einkaufswagen "stehen" gelassen?
Im E-Commerce passiert es nicht selten, dass der Kunde seinen virtuellen Einkaufswagen mit Produkten füllt und dann kurz vor dem Kauf abspringt.
-
Limango, Ryanair Holidays und Rose Bikes setzen auf trbo
Damit unterstützt trbo bereits über 70 Kunden bei der effizienten und zielgerichteten Onsite-Ansprache von Usern.
-
Deutsche geben für Online-Shopping am meisten aus
Shopping Index: Durchschnittlich bezahlen die Deutschen pro Besuch einer Shopping-Seite 4,36 Euro, die Franzosen 1,61 Euro und die Briten 2,11 Euro.
-
Native Advertising Studie – das halten Experten von der Werbeform
Ist Native Advertising nur ein Trend oder wird es nachhaltige Auswirkungen auf das Online Marketing haben?
-
diedruckerei.de von Computer BILD ausgezeichnet
Als einziger Onlinedruckerei wurde die Auszeichnung „Top Shop 2017“ von der Computer BILD in Kooperation mit dem Statistik-Portal Statista verliehen.
-
E-Commerce Branchenindex 2016
intelliAd und Digital Forward präsentieren die zentralen Benchmarks der E-Commerce-Branche als Studienbuch „E-Commerce Branchenindex 2016“.