E-Commerce-Plattform
-
Der E-Commerce wächst weiter
Forum „Fit für E-Commerce-Logistik“ am 30. März in München: Die jeweiligen Logistikprozesse spielen eine zunehmend große Rolle.
-
David gegen Goliath: Macht Amazon den deutschen Online-Handel kaputt?
Wie begründet sind die Sorgen der deutschen Online-Händler?
-
Was tun bei falscher Preisauszeichnung im Online-Shop?
Es ist bloß ein verrutschtes Komma, doch plötzlich kostet der Fernseher nur noch ein Zehntel.
-
E-Commerce: Neue letzte Meile
Dass E-Commerce-Kunden ihre Bestellung zeitnah erhalten möchten, dürfte wenig überraschen.
-
Native Ads Camp: Das neue Gipfeltreffen der Online-Werbewirtschaft
400 Besucher, 27 Referenten und 20 Vorträge: Das zweite Native Ads Camp hat seinen hohen Stellenwert für die Online-Werbebranche bestätigt.
-
Warenkorberinnerungen: Abmahnfalle oder zulässiges Marketinginstrument?
Ein potentieller Kunde stöbert in einem Online-Shop, füllt den Warenkorb, gibt seine Adresse ein und bestellt im letzten Moment dann doch nicht.
-
Independent-Stil und Social-Media-Mix zur spitzen Zielgruppenansprache
Abgehen mit Stil: TeamShirts wirbt mit erstem selbst gedrehten YouTube-Spot
-
Shopware Community Day 2017 – Ticketverkauf gestartet
Unter dem Leitthema “Hello Human” wird die shopware AG am 09. Juni 2017 bereits zum siebten Mal den Shopware Community Day veranstalten.
-
Retourenschein liegt nur jeder zweiten Bestellung bei
Studie untersucht Lieferung und Retourenprozess. Alle Händler haben das richtige Produkt geliefert, 87 Prozent der Retouren sind kostenfrei.
-
E-Commerce-Frameworks vor allem für Payment wichtig
E-Commerce-Leitfaden des ibi Research: Nur jeder zweite Marketingverantwortliche in den Unternehmen kennt den Begriff "E-Commerce-Framework".
-
Mit ProCampaign zum Liebling der Taschen-Shopper
Lieblingstasche.de, der Online-Shop für schöne Taschen im Internet, setzt im digitalen Marketing auf den sicheren Customer Engagement Hub ProCampaign.
-
10. Jubiläum des Plentymarkets Online-Händler-Kongresses
Am 17.03.2017 feierte die plentymarkets GmbH das 10. Jubiläum des beliebten Online-Händler-Kongresses im Kongress Palais in Kassel.
-
Meet Magento - das Programm!
Das Programm der Meet Magento Deutschland am 22. und 23. Mai in Leipzig steht vorläufig fest.
-
Warum Fake-Bewertungen sich nicht lohnen
Gefälschte Kundenmeinungen bringen das ganze System in Verruf, das vor allem auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, und sind strafrechtlich relevant.
-
In drei Schritten zu höheren Conversions
Es gibt nicht das eine Kundenverhalten, sondern viele unterschiedliche. Drei Tipps, sich dieser Tatsache erfolgreich zu stellen.
-
Hausverbot im Online-Shop – geht das?
Online-Händler möchten unliebsamen Kunden, die alles zurücksenden und sich beschweren, das Bestellen bei ihnen verbieten. Was ist dabei zu beachten?
-
Wie sieht der Onlinehandel von morgen aus?
In den letzten 10 Jahren stiegen die E-Commerce-Umsätze B2C um fast 200 Prozent auf 44 Milliarden Euro. Technische Entwicklung zwingt zur Optimierung.
-
Meet Magento im Mai in Leipzig
Die deutsche Meet Magento wird am 22. & 23. Mai 2017 im pentahotel Leipzig veranstaltet. Erwartet werden viele Insider aus dem E-Commerce-Umfeld.