Weiterbildung
- Berufsbegleitende-Studiengaenge (21)
- E-Learning (72)
- Forschung (22)
- Fuehrung (88)
- Gesundheit (219)
- KI-Skills (14)
- Konferenzen (6)
- Marketing (37)
- Persoenlichkeit (981)
- Personalentwicklung (79)
- Personalfuehrung (1164)
- Recruitment (2)
- Verhandlung (435)
- Vertrieb (17)
- Vortrag (364)
- Weiterbildung (39)
- Weiterbildungs-Software (2)
-
Strategy Explorer – das Strategiewerkzeug für Teams
Für jedes Business die passende Strategie entwerfen
-
Tabu-Themen im Büro: Das sind die größten No-Gos im Arbeitsumfeld
Lästereien über Kollegen und das Darlegen der persönlichen Finanzen kommen im Büro nicht gut an
-
Das neue El Dorado für FX, Crypto und Fintech Firmen
MiFid, PSD2 und andere Directives machen es Finanzdienstleistern in Europa auszuüben.
-
Empowering Digital Masters
Eprofessional mit Empowerment-Strategie im Digital-Beratungsgeschäft mit L’Oréal, Vodafone, und Hapag-Lloyd auf dreistelligem Wachstumskurs.
-
Fleurop feiert 111. Jubiläum
Vor 111 Jahren hatte Max Hübner eine Idee: Ein Netzwerk von Floristen an verschiedenen Orten. Die Erfolgsgeschichte der Fleurop AG.
-
Netflix oder iversity: Digitalisierung und das Prinzip Selbstverantwortung
Warum Mitarbeiter selbst aktiv werden und in Lebensarbeitszeit denken sollten.
-
Dropshipping-Podcast von Expertiserocks
Auswandern, Business-Aufbau und Dropshipping-Tipps
-
„CMO of the Year” Award 2019: Das sind die Top 10
Die Top 10, die sich Chancen auf Deutschlands höchste Auszeichnung für die Funktion des Chief Marketing Officers ausrechnen dürfen, stehen fest.
-
Mitarbeiter sind nur selten am Startup beteiligt
In jedem vierten Startup halten Mitarbeiter Anteile am Unternehmen. Gründer wollen Mitarbeiter vor allem langfristig binden und zusätzlich motivieren.
-
Disruption des Führungsprofils
Neue Eigenschaften sind gefragt - fünf relevante Faktoren für den Führungserfolg.
-
Viele Logistik-Unternehmen ignorieren Startups
9 von 10 Unternehmen, die Waren transportieren, arbeiten nicht mit Startups im Logistik-Bereich zusammen. Nur Minderheit arbeitet gemeinsam.
-
Stressfreie Kaltakquise mit einem professionellem Call-Center
Zugegeben: Für Ihre Vertriebsabteilung ist die Kaltakquise eines der unangenehmsten Themen überhaupt.
-
Expertiserocks im founders Magazin
Ausführliches Interview mit Dropshipping-Experte Fabian Siegler
-
Was braucht mein Kunde wirklich?
Kundenwünsche mithilfe von Bedarfsanalysen erkennen.
-
Die Rhetorik des Sebastian Kurz - Was steckt dahinter?
Sebastian Kurz hat seinen Erfolg weder seiner Jugendlichkeit noch seinem Charme zu verdanken, analysiert der Kommunikationsexperte Thomas W. Albrecht.
-
Einkommen: Die Top- und Flop-Berufe
Der Oberarzt verdient 117.000 Euro p.a., die Küchenhilfe nur 22.000 Euro - in Deutschland riesige Gehaltsunterschiede zwischen den Berufen.
-
Zufriedene Kunden sorgen für glückliche Mitarbeiter
6 Tipps, wie zufriedene Kunden für glückliche Mitarbeiter sorgen. Die Customer Experience hat Einfluss auf die Employee Experience und umgekehrt.