Location
-
Aha-Effekte unter AHA-Regeln
114 Aussteller und Inspirationen auf zwei Sonderflächen mit Best Practice-Show und Ausstellung der 45 Promotional Gift Award-Preisträger.
-
Mehrheit der Aussteller hält am bisherigen Messe-Engagement fest
Trotz Wirtschaftskrise und Corona wollen rund 60 % der deutschen Unternehmen auch in 2021 und darüber hinaus ihr Messe-Engagement konstant halten.
-
Deutsche Industrie will künftig weniger auf Messen ausstellen
Die Messegesellschaften müssen sich nach Corona auf ein schwierigeres Geschäft einstellen. Digitale Formate wurden und werden beliebter.
-
Messewirtschaft startet ab September neu
Nach fast sechs Monaten Stillstand aufgrund der Corona-Pandemie sind noch 84 Messen bis zum Jahresende geplant.
-
Messen nutzen direkt dem Geschäft – gerade in der Coronakrise
AUMA-Vorsitzender Philip Harting: Wer jetzt auf Messen setzt, kann Marktanteile gewinnen.
-
Haptica live ’20 - aber sicher
Erlebniswelt Haptische Werbung findet am 8. September 2020 im World Conference Center Bonn statt.
-
Research & Results stellt Geschäftstätigkeit ein
Aufgrund der Coronakrise wird die Branchenmesse Research & Results abgesagt. Auch Onlineportal, Printmagazin und Newsletter werden eingestellt.
-
Nürnberg Digital Festival 2020: Planungen für remote Edition im Herbst
Das Festival findet als primär digitale Ausgabe vom 09. bis 17. November 2020 statt – Veranstalter können sich ab sofort mit Session-Ideen bewerben.
-
Der Sommer-Event-Guide für Marketer
Videokonferenzen ade – endlich wieder Gleichgesinnte treffen? Trotz Corona bietet der Sommer spannende Face-to-Face-Events.
-
Smart Country Convention geht als Special Edition an den Start
Kongressmesse für den Public Sector zeigt digitale Lösungen 2020 virtuell. Neues Konzept legt Fokus auf E-Government am 27.10. und Smart City am 28.10
-
Starkes weltweites Messeprogramm der deutschen Veranstalter im nächsten Jahr
Deutliche Besuchersteigerung bei Auslandsmessen im Jahr 2019.
-
Messe München stellt neues Konzept der neuen IAA 2021 vor
VDA-Präsidentin Müller und Messe-Chef Dittrich präsentieren mit Ministerpräsident Söder und Oberbürgermeister Reiter das neue Konzept.
-
GCB präsentiert Recovery- und Marketingstrategie 2021+
Technologisches Know-How und erstklassige Infrastruktur sind gefragt, um Veranstaltungsteilnehmer auch im virtuellen Raum miteinander zu vernetzen.
-
Industrie: Roboter bieten Chancen für COVID-19-Neustart
84 Prozent der Entscheider rechnen mit mehr Roboter-Automation im deutschen Mittelstand. 76 Prozent der Arbeitnehmer wünschen sich Robotik-Ausbildung.
-
Fashion statt Finanzen: Frankfurt auf dem Weg zur Modestadt
Neben der Premium-Messe zieht auch die Messe für nachhaltige Mode, die Neonyt, nach Hessen.
-
Messe Frankfurt will bereits 2023 wieder Umsatzniveau von 2019 erreichen
Für die aufgrund der Krise verschobenen Veranstaltungen in 2020 bietet die Messe ihren Kunden weltweit eine Reihe von digitalen Ergänzungsformaten an.
-
Messe-Neustart in Deutschland ab September 2020
Starkes Messeprogramm für 2021 geplant. Mehr Aussteller und Standfläche im Messejahr 2019.
-
AUMA: Messen werden ab September stattfinden
Messewirtschaft nicht von der Verlängerung des Veranstaltungsverbots betroffen.
-
SevenCenters of Germany stellen sich für die Zukunft auf
Forschung zu neuen Formaten, neue Marketingtools und mit der neuen Sprecherin Claudia Döttinger.
-
Gesucht: Ideenreiche Projekte digitalen Lernens
Bewerbungsstart des Innovationspreises für digitale Bildung delina 2021