Location
-
Events in der Digitalbranche: Neue Formate, neue Player
Welche Inhalte überträgt man wie und interessiert das jemanden?
-
„The Future Code“: Upgrade für die digitale Transformation
Hybride Konferenz bietet am 23./24. Juni Know-how, Innovationen, Inspiration, Learnings sowie intensives Networking.
-
Europatag am 9. Mai – Auch ein Tag der Messewirtschaft
Freizügigkeit von Reise- und Warenverkehr ist ein wichtiger Pfeiler für den Erfolg deutscher Messen.
-
Politik setzt erste Signale für Messeneustart
Länder entscheiden künftig über Messedurchführung auf der Basis von Hygiene- und Abstandsregeln.
-
21. und 22. Oktober 2020: Personalmesse München
Impulse für die Arbeitswelt von morgen.
-
Auslandsmesseprogramm 2021 festgelegt
Bundeswirtschaftsministerium plant 282 Messebeteiligungen weltweit.
-
Bundesregierung erleichtert Zugang zu Coronahilfen
Neues Schnellkreditprogramm hilft auch der Messewirtschaft
-
Messen punkten mit Erlebnissen und Networking
Aussteller wollen ihren Kunden Emotionen vermitteln.
-
Messeprogramm 2021 für Export deutscher Umwelttechnologien festgelegt
Messeprogramm umfasst Veranstaltungen in Märkten, die für deutsche Wirtschaft besonders interessant sind, darunter Russland, Mexiko, VAE, USA, Japan.
-
Virtuelle Messen
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und bieten Vorteile für Unternehmen und Kunden.
-
Coronavirus würgt Wirtschaftsmotor „Messe“ in Deutschland ab
Verschiebungen und Absagen von Messen sind ein Risiko für deutschen Mittelstand.
-
Covid-19: hub.berlin wird verschoben
Business-Festival findet nun am 28. und 29. April 2021 statt. Auch Big-Data.AI Summit muss verlegt werden
-
Messen behaupten starke Position im Marketing-Mix
Auma MesseTrend 2020: Auslandsengagement deutscher Aussteller wächst.
-
„Aufbruch der Zivilgesellschaft“ Das Schwerpunktthema der women&work am 9. Mai
Die Initiatoren geben Backstage einen Blick hinter die Kulissen. Bewerbung für Vier-Augen-Gespräche ist ab sofort möglich.
-
Fachmesse für eProcurement-Lösungen am 24.-25. März in Düsseldorf
Digitalisierter Einkauf 2025, Roll-out von Source-to-Contract und Purchase-to-Pay stehen im Mittelpunkt.
-
Darüber spricht man (im Verkauf) nicht!
Typische Fragen zum Thema Erfolg auf Messen, was das Standpersonal oft nicht zu fragen wagt.
-
Wir führen Sie durch den Nachhaltigkeits-Dschungel!
Mit einem natürlich gestalteten Messestand im Dschungeldesign, präsentierte sich die Werbemittelagentur Hagemann auf der diesjährigen Werbemittelmesse
-
Commerce trifft auf Design: Internet World Expo kooperiert mit der Munich Creative Business Week
Unter dem Motto „Commerce meets Design“ erweitern beide Veranstalter das Themenfeld der Digitalisierung.
-
Werbemittelmesse München 2020 - Plattform für Kreativität, Innovation und neue Ideen
Gleich zu Beginn des Jahres begeisterte die Messe 1.200 Kunden aus Industrie- und Mittelstand mit kreativen Ansätzen und sehr professioneller Beratung
-
Messen heute: Aussteller bieten reale Erlebnisse mit virtueller Unterstützung
AUMA MesseTrend 2020 zeigt weiterhin hohe Messe-Akzeptanz