Eventmarketing
-
»Dynamic of Balance« – Audi mit neuem Markenraumkonzept in Paris 2014
Kraftvoll und progressiv - so zeigt sich Audi 2014 auf der Mondial de l’Automobile in Paris.
-
Eventmanagement
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
-
Callies & Schewe berät Deutsche Messe
Spannende Aufgabe für Callies & Schewe
-
»For a life less ordinary«
– Siemens-Electrogeräte präsentiert eine neue Markenwelt auf der IFA 2014
-
Lehrgänge für Führungspositionen
Berufsbegleitende Fernlehrgänge, ZFU-zertifiziert. Fernlehrgänge finden nun auch neben München und Düsseldorf in Berlin statt.
-
Events mit Lead Management vertrieblich optimieren
Modernes Lead Management macht auch vor Events nicht halt. Durch moderne Methoden und Technologien ist eine vertriebliche Optimierung realisierbar.
-
Berufsbegleitender Lehrgang zum Eventmanager (IHK) startet im Juli
Anmeldung bis 21. Juni 2014 noch möglich. Kursstart ist am 31. August 2014.
-
Welcome to the PIT LANE - Schmidhuber inszeniert Audi beim Wörthersee
Das Konzept Welcome to the PIT LANE heißt die Besucher im Milieu des Rennsports willkommen.
-
Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014
Leadqualifizierung mittels automatisierter E-Mail Kampagnen leicht gemacht!
-
Studieninstitut ist Mitglied im FAMAB Verband
Das Studieninstitut für Kommunikation ist Mitglied im FAMAB Verband für Direkte Wirtschaftskommunikation e.V..
-
Jazzunique entwickelt kreatives Bürokonzept für Benetton
United Colours of Frankfurt - Mit einem neuen Bürokonzept ist das Headquarter von Benetton in Frankfurt an den Start gegangen.
-
Ideenklau ist kein Kavaliersdelikt
Lassen wir doch einfach einmal drei Agenturen antanzen, Top-Ideen präsentieren, suchen uns den besten Ansatz raus und machen es dann inhouse selber.
-
Garmin tritt in die Pedale
Am 18. Mai begrüßt die Hauptstadt wieder die Radsportfans aus aller Welt zum Garmin Velothon Berlin.
-
LK-AG präsentierte Mediatektur und Data Visualization auf der EuroShop2014
-
Ihre persönliche Fußball WM-Lounge 2014 Samba do Brasil
Faszination Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien
-
WM 2014: proteco präsentiert erfolgreiche Fußballkampagnen und -projekte
Wie transportieren Marken im Rahmen von Fußball-Events und -Promotions die Themen Motivation, Begeisterung, Fan-Kult und Teamgeist?
-
WM 2014: 3.300 Bestellungen des proteco Gratis-Booklets mit 350 Fußball-Event-Ideen
350 kostenlose Fußball-Event- und Promotion-Ideen für Markenunternehmen, Agenturen und Eventplaner
-
promotionbasis.de seit 11 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
PB feiert seinen 11 Geburtstag und bleibt weiter etablierter Marktführer unter den spezialisierten Jobportalen für Messe-, Event- und Promotionjobs.