CRM
-
Google Update: Jetzt für Mobile optimieren
Ende April änderte Google seinen Algorithmus für mobile Suchanfragen. Lesen Sie die wichtigsten Facts und Änderungen im Überblick.
-
Zweistelliges Umsatzwachstum für CRM-Spezialisten cobra
Bereits kurz nach Erscheinen der neuen Version cobra 2015 inklusive Mobilitätsversprechen kann der CRM-Anbieter eine positive Bilanz ziehen.
-
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Reflektieren Sie Ihre eigenen Einschätzungen mithilfe meines Beitrages zum Thema "Kundenbindung".
-
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
Post Direkt integriert Werbung per Post in Marketing Management-Systeme - Kampagnen von Ford, Carl Zeiss Vision, HUK-Coburg erfolgreich gemanagt
-
Kaltakquise – erst anrufen, dann anschreiben!
Viele Unternehmen glauben irrtümlicherweise noch immer, potenzielle Kunden müssen auf einen Anruf vorzubereitet werden.
-
„Buying Center“ erfordern eine besondere Ansprache im B2B Marketing
Die personalisierte, individuelle Ansprache in der Kundengewinnung der meisten Unternehmen wird bis dato noch nicht (ausreichend) umgesetzt.
-
„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum.
-
Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden
Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.
-
Ohne Ziel fehlt jede Richtung. Emotionale Dialoge.
Finde die richtige (Dialog-)Sprache! Das neue c'Mag jetzt online lesen.
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.