CRM
-
Pfeifen Sie auf die Trends!
Derzeit schwirren uns die Buzzwords nur so um die Uhren. Doch muss man wirklich allen Trends folgen? In Wahrheit sind andere Dinge viel wichtiger!
-
Applikationen im Service
Intelligente Servicelösungen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher, liefern sie Kunden einen beträchtlichen Mehrwert.
-
Studie: Das E-Mail Marketing Jahr in Zahlen
mailworx macht mit einer Studie realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Key Indikatoren im E-Mail Marketing verfügbar.
-
Synapcus®:CRM on Cloud (Synapse with your Customers)
-
eco gibt Hilfe bei Blacklisten zur Spam-Abwehr
Verband der Internetwirtschaft hilft bei Bekämpfung unerwünschter Werbemails.
-
Inaktive Abonnenten reaktivieren
Was tun mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen langen Zeitraum nicht auf einen Newsletter reagiert, sich aber nicht abgemeldet haben?
-
CleverReach: Jahresstart mit wichtigen Neuerungen
CleverReach startet Premium Support und bietet neue Bezahloptionen an.
-
Kundenservice als Teil des Marketings der Zukunft in Unternehmen
Unterschätzen Unternehmen die marketingtechnische Wirkung des Themas Kundenservice? Von Anika Littmann
-
Fünf Erfolgsfaktoren im Modernen E-Mail-Marketing
Gibt es Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing?