CRM
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O2O – Wie man die Online und Offline Kundenzufriedenheit verbindet
O2O möchte, den Kunden zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen erreichen. Wie kann aber die Online und Offline Erfahrung kombiniert werden?
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 4
Hier kommt der 4. Teil guten Verkaufens. Schon Platon hat durch seine 2. Regel auf die Bedeutung der Emotion hingewiesen.
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12 Tipps, damit das Weihnachtsmailing ankommt
Damit eine E-Mail den passenden Kunden erreicht, der sich darüber freut, gilt es, einige rechtliche und technische Hürden zu überwinden.
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Jedes Jahr zur Weihnachtszeit hat der Nicolaus die Segmentierung bereit.
die dialogagenten wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein rauchendes Fest zum Jahresübergang 2016.
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Verkrustet Ihr Unternehmen?
Ein schleichender Prozess.
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Eterna GmbH ist Neukunde der Tripicchio AG
Die Tripicchio AG verzeichnet einen weiteren Neukunden: Eterna aus Passau, das Qualitätslabel für Hemden und Blusen herausragender Qualität.
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Alle Trigger im E-Commerce Lifecycle nutzen
Entlang des Lifecycles im E-Commerce warten eine Vielzahl an Triggern, die sich mit den richtigen Dialogmarketing Maßnahmen nutzen lassen.
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Marketing Automation bei 1000jobboersen.de
Effizientere Prozesse und professionelles Lead Management. Zeitaufwand um 75 Prozent gesenkt, Umsätze verdreifacht.
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Wie E-Mail-Marketing vom Customer Experience Management profitiert
Kombinieren Sie bereits Customer Experience Management und E-Mail Marketing? Wir erklären Ihnen hier, wie die Best Practice aussieht.
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Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten
Wissen Sie wer Ihre Top-Kunden wirklich sind?
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ISO-Zertifizierung 27001 für höchste IT-Sicherheitsstandards
Beim Zertifizierungs-Audit verzeichneten die Prüfer für den Anbieter von Premium E-Mail-Marketing Automation keine einzige Abweichung.
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Weihnachtszeit ist Beratungszeit im Online-Handel
Kundenberatung in der Vorweihnachtszeit führt zu mehr Kaufabschlüssen bei Online-Händlern