CRM
-
Anschub für steuerfreie Sachbezüge zur Mitarbeiterbindung durch cadoozCard Office
Neue digitale Plattform macht individuelle, nicht-finanzielle Incentivelösungen auch für Mittelstand attraktiv
-
Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen
In der Regel möchten Marketer, dass ihr Content auf möglichst vielen Kanälen erscheint und dadurch eine größere Reichweite erzielt.
-
Marketo erneut zum Leader im Gartner Magic Quadrant 2017 für CRM Lead Management Report ernannt
Die Führungsposition basiert auf den Kriterien „Vollständigkeit der Vision“ und „Umsetzungskompetenz“.
-
Der neue Maßstab für modernes Lead Management
Die Digitalisierung schafft einen vorinformierten Kunden, der veränderte Ansprüche an seine Betreuung hat. Dies erfordert ein neues Lead Management.
-
7 Todsünden im E-Mail-Marketing
No-Go´s im E-Mail-Marketing - Wir zeigen Ihnen 7 Todsünden rund um den Newsletterversand, die Sie unbedingt vermeiden sollten.
-
3 unwiderstehliche Freebie-Ideen für neue Anmeldungen
Leser brauchen einen Anreiz, damit sie sich für einen Newsletter anmelden. Mit dem richtigen Freebie bekommen sie diesen.
-
Marketing-Automation für Bestandskunden
Durch automatisiertes und individuelles Leadmanagement neue Umsatzhöhen erreichen
-
Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen
Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.
-
Lead. Convert. Love. E-Mail-Marketing ist mehr als eine Beziehung auf Zeit.
Im E-Mail-Marketing ist es wie in der Liebe: Der erste Auftritt entscheidet. Wir zeigen, wie aus einer kurzen Begegnung eine lange Beziehung wird.
-
Die Vorteile von Cashback-Programmen – eine Checkliste
Die Vorteile von Cashback-Programmen zu überblicken ist für Kunden meistens eine Herausforderung.