Zielgruppen
-
TWT launcht neuen Online-Shop für Blume 2000
Bestmögliche Performance für eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung
-
Schreien statt zwitschern: Kremltreue Aktivisten brüllen Kritiker mit Twitter-Bots nieder
Kremltreue Aktivisten haben begonnen, mit Hilfe von Bots massenhaft Tweets zu veröffentlichen, die mit dem Hashtag „Triumfalnaya“ versehen sind.
-
Einseitige Wirkung durch vielseitigen Dialog
Lösung, mit der das Key Account dem technologischen und geographischen Wandel im Handel effizient angepasst werden kann.
-
Media Carrier bringt digitale Publikationen in Steigenberger Hotels
Seit November kommen Gäste des Steigenberger Airport Hotels Frankfurt und des Steigenberger Frankfurter Hof in den Genuss einer virtuellen Mediathek. Hotelgäste können sich über die sogenannte Media Box kostenfrei Tageszeitungen und Z
-
Finanzen schaffen Werke ungeahnter Stärke
Filialgeschäft wird in gesättigten und turbulenten Märkten von der Ressourceneffizienz, der Vorsicht und Sicherheit bestimmt.
-
Tage der offenen Türe in der cityaktiv Fitness- und Gesundheitsanlage in Erlangen
Fitness, Gesundheit, Wellness, Kurse, Rückentraining, Figur, Abnehmen
-
Staatliche Zuschüsse für Innovationen
Was bis dato noch Wenige wissen: Produktentwicklungen im Bereich Elektromobilität können von staatlicher Seite bezuschusst werden.
-
Firmenadressen
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Fazit
Preispolitik muss konform mit der Markenidentität gestaltet werden.
-
Papst ist Bestsellerautor
Papst Benedikt XVI. legt mit „Jesus von Nazarethh – Band II" das bislang erfolgreichste religiöse Buch des Jahres hin.
-
Internet ist Leitmedium der jungen Generation
VZ Netzwerke und iq digital media marketing präsentieren Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“.
-
Eltern vermitteln Medienkompetenz
Dolphin Media gibt Anregungen zum verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Bionade
Bionade ist von der einfachen Idee einer Brauereifamilie aus Ostheim an der Rhön zum Szene- und Trendgetränk des Jahrzehnts geworden.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Möglichkeiten
Warum eine Preisdifferenzierung als Marketinginstrument wichtig ist.
-
Kostspielige Facebook-Partys: Ein Fall für die Versicherung?
TARIFCHECK24 klärt auf, ob und welche Versicherungen für Schäden von Facebook-Partys aufkommen.
-
BVDW-Umfrage: Bedeutung von E-Recruiting im Personalmarketing steigt weiter an
Ansprache der richtigen Zielgruppe und hohe Reichweite für Erfolg entscheidend.
-
Ist Social Media weiblich?
Ein kostenfreies E-Book für Frauen gibt Antwort.
-
Kanäle verschmelzen kann Kosten begrenzen
Zeitgemäße Lösung zum Realisieren eines Filialgesamtsystems „Verkauf“
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Anfang
Sparen ist im Trend - Unternehmen reagieren darauf. Rabatte, Ausverkauf und Sonderaktionen.
-
Glücks-Seminarwochenende in Südtirol vom 11.-13.05.2012
Im täglichen Geschäftsleben glücklich sein. So simple und lapidar es klingt, so hart ist es doch manchmal zu bewerkstelligen.