E-Mail-Marketing
-
Experian Marketing Services gewinnt Lieferando.de als Neukunden
Deutschlands expandierende Online- Essensbestellplattform entscheidet sich für die Experian Marketing Suite.
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
E-Mail Marketing weiter gedacht
Newsletter2Go launcht E-Mail Marketing Software einer neuen Generation
-
Die Middleware: Eine API für alle(s)
Eine Middleware bietet entscheidende Vorteile bei der Anbindung mehrerer ansonsten nicht kompatibler Systeme. Erfahren Sie hier welche!
-
Kunden-Segmentierung trifft Customer Journey
So analysieren Sie die Customer Journey Ihrer Kunden durch Ihre Segmente.
-
E-Mail-Marketing weiterhin im Aufschwung
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das dritte Quartal 2015: Positiver Trend setzt sich fort.
-
Pfeifen Sie auf die Trends!
Derzeit schwirren uns die Buzzwords nur so um die Uhren. Doch muss man wirklich allen Trends folgen? In Wahrheit sind andere Dinge viel wichtiger!
-
Studie: Das E-Mail Marketing Jahr in Zahlen
mailworx macht mit einer Studie realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Key Indikatoren im E-Mail Marketing verfügbar.
-
eco gibt Hilfe bei Blacklisten zur Spam-Abwehr
Verband der Internetwirtschaft hilft bei Bekämpfung unerwünschter Werbemails.
-
Inaktive Abonnenten reaktivieren
Was tun mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen langen Zeitraum nicht auf einen Newsletter reagiert, sich aber nicht abgemeldet haben?
-
CleverReach: Jahresstart mit wichtigen Neuerungen
CleverReach startet Premium Support und bietet neue Bezahloptionen an.