E-Mail-Marketing
-
Personalisierte E-Mails im Onlinehandel
Stammkunden versus Neukunden. Bei der Datenauswertung genau hinsehen.
-
12 Tipps zum Erstellen von guten Landing Pages
Unternehmen merken immer häufiger, wie wichtig Landing Pages für die Wirksamkeit der Marketing-Aktionen sind. Aber was macht eine gute Site aus?
-
Mark Fiddes zum Executive Creative Director für Epsilon EMEA ernannt
Epsilon ernennt Mark Fiddes zum Executive Creative Director für die EMEA Region.
-
Selligent gewinnt Flyeralarm als Kunden
Maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen für Europas größte Online-Druckerei.
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet
Silber und Bronze in der Kategorie „Bestes neues Produkt“
-
Experian Marketing Services kommt nach Zürich
Verpassen Sie auf keinen Fall unser Business Breakfast "Data-Driven Cross-Channel Marketing" am 24.03.2016 in Zürich
-
10 Tipps für den Einstieg ins digitale Lead-Management
Die digitale Transformation stellt alle Prozesse auf den Prüfstand. So bauen Sie 2016 Ihr E-Mail-Marketing zum Lead-Management um.
-
Instagram-Kommunikation: Tipps für Unternehmen
Die Beliebtheit von alternativen Social Media Kanälen steigt ständig. Was müssen Unternehmen beachten, um erfolgreich auf Instagram zu kommunizieren.
-
rabbit eMarketing erweitert Leistungsportfolio
Mit der Integration von rabbit performance bildet die One-to-One-Multichannel-A die gesamte Wertschöpfungskette ab