E-Mail-Marketing
-
rabbit eMarketing erweitert Leistungsportfolio
Mit der Integration von rabbit performance bildet die One-to-One-Multichannel-A die gesamte Wertschöpfungskette ab
-
Die 8 häufigsten Fehler bei der Multichannel-Kommunikation
Unternehmen bedienen nicht nur einen Kanal: Die Anzahl der Touchpoints, an denen ein Kunde mit einem Unternehmen in Berührung kommt, steigt mit der Digitalisierung kontinuierlich an.
-
„Ihr Paket ist bald da“ – DHL Paket setzt europaweit auf Cross-Channel
DHL Paket entscheidet sich zur europaweiten Zusammenarbeit mit optivo.
-
Storytelling: Wie man sich einen Geschichtenfundus zulegt
Wer nichts mehr zu sagen hat, gerät schnell in Vergessenheit. Deshalb darf das Geschichtenerzählen niemals aufhören.
-
4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management
Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen.
-
Elektronikhändler verkauft mit E-Mail-Retargeting
Einfache Reaktivierung – relevant, persönlich, exklusiv. Mehr Öffnungen, mehr Klicks, mehr Umsatz.
-
Zukunftstechnologien für den Alltag live auf der Internet World
Internet World Messe zeigt im Future Space und im Internet World Shop eine erste Ansicht von technischen Geräten und Entwicklungen.
-
Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016
So setzen E-Commerce-Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll ein
-
Teradata zum 14. Mal in Folge „Leader“ im Gartner Magic Quadrant
Leader im Marketing Resource Management-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung dieser Vision aus.
-
E-Mail-Marketing+CXM = Kundenzufriedenheit
Sie verschicken einen Newsletter? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen mit einer Customer Experience Management-Lösung noch besser machen können.
-
CleverReach erzielt Rekorde in 2015
CleverReach erreicht statistisch fast jeden vierten Menschen weltweit!