E-Mail-Marketing
-
Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen
Effizientes E-Mail Marketing verlangt, wie jede andere Marketingdisziplin auch, nach strategischer Planung.
-
Return Path lädt ein: Webinar "List Acquisition und Email Validation"
Zuverlässige Performance im E-Mail Marketing und gute Zustellbarkeit beginnen bereits mit der richtigen Adressqualität.
-
E-Mail-Marketing Trends 2018
Mit diesen 5 E-Mail-Marketing Trends 2018 steigern Sie nicht nur die Erfolgsquote Ihrer Newsletter, sondern erreichen zudem eine höhere Kundenbindung.
-
Studie: E-Mail-Marketing Kennzahlen mit Branchenvergleich
Die aktuelle E-Mail Marketing Studie von mailworx zeigt realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Kennzahlen im Jahr 2017.
-
Performance Marketing
Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Eine Einführung in Instrumente, Methoden und Technik.
-
Digital Marketing Trends 2018
Ergebnisse der aktuellen Trend-Umfrage. Welche Branchen setzen auf Personalisierung und Customer Journey? Wer erhöht wo sein Budget?
-
Newsletter aus Timeline-Content: Fluch oder Segen?
Tools können automatisch Newsletter aus Beiträgen erstellen, die man in sozialen Netzwerken teilt oder likt. Die Frage ist nur: Ist das sinnvoll?
-
Die E-Mail bleibt unverzichtbar
Eine aktuelle Studie aus D-A-CH zeigt: Die E-Mail ist beliebter denn je. Auch gegenüber Messengern, Social Media und Co. kann sie sich behaupten.
-
E-Mail-Marketing: 6 Tipps für glückliche Kunden NACH Weihnachten
Aufgepasst! Die Nach-Weihnachtszeit hat es genauso in sich wie die Vor-Weihnachtszeit. Vorausgesetzt Sie nutzen ihre Chancen...
-
Marketing-Automation: Herausforderungen meistern
An der Umfrage zum Thema Marketing-Automation haben insgesamt 421 Marketer teilgenommen. Fünf Herausforderungen stechen besonders hervor.
-
E-Mail-Design-Trends 2018
Was kommt, was bleibt, was geht? Trends im Design ändern sich schnell. Damit E-Mails modern und aktuell wirken, muss man auf dem Laufenden bleiben.
-
Die Geschenk-Methode für attraktive E-Mail-Intros
Ein glänzendes Intro macht jede Mail zum Weihnachtsgeschenk. Wie eine schöne Verpackung die Neugier weckt und den Inhalt wertvoll erscheinen lässt.