E-Mail-Marketing
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Onlineshop steigert Erfolg mit E-Mail-Marketing
Die Optimierung der E-Mail-Marketingstrategie führte zu einer Verbesserung der Newsletter-Performance und zum Ansteigen der Conversion Rate.
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brand eins & Statista: artegic AG ist Innovator des Jahres 2018
artegic erhält zusätzlich zwei Sonderauszeichnungen in den Innovationsbereichen "Produkte & Dienstleistungen" sowie "Prozesse".
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sendeffect beteiligt sich an der Campaign.Plus GmbH
Mit der Beteiligung an Campaign.Plus öffnet die WEBanizer AG auch kleineren Versendern den Weg ins professionelle und erfolgreiche E-Mail-Marketing.
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Das Einmaleins eines guten Betreffs
Die Betreffzeile ist das Erste, was der Empfänger von einem Mailing liest. Dementsprechend wichtig ist es, die Empfänger zum Öffnen zu animieren.
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E-Mail-Award: bis zum 14.03.2018 bewerben
Noch bis Mitte nächster Woche können Unternehmen und Agenturen ihre besten E-Mailings einreichen und einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.
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Return Path veröffentlicht Studie: "Die verborgenen Kennzahlen der E-Mail Zustellbarkeit"
Branchen-Benchmarks für sieben wichtige Kennzahlen
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Insights von erfolgreichen Marketing-Machern – Der E-Mail Practice Day zeigt, wie es andere machen
Der E-Mail Practice Day ist das Branchenevent, wenn es um Ihre Mailings geht.
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Die DSGVO und E-Mail-Marketing: Same same but different
Datenschutz geht alle an – stimmt oder stimmt nicht? Spätestens ab Mai dieses Jahres wird die pauschale Antwort auf diese Frage „Ja, stimmt“ lauten.
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Effektive Verbesserungen für die Zustellrate
Die Zustellrate von E-Mails lässt sich durch die Einbeziehung verschiedener Verfahren und Tools deutlich verbessern.
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Kunden verlässlich erreichen durch E-Mail-Validierung
E-Mail-Validierung ist ein Teil einer automatisierten Datenqualitätsprüfung, die im E-Commerce zunehmend an Bedeutung gewinnt.
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Top-Öffnungsraten: Geburtstagsgrüße per E-Mail
Der beste Versandzeitpunkt ist und bleibt der Geburtstag. Mit wenig Aufwand lassen sich tolle Öffnungsraten und eine positive Wahrnehmung erzielen.
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CRM meets E-Mail-Marketing
Das Wissen über die Kunden wird in der Kombination aus CRM und E-Mail-Marketing angereichert und effizient miteinander geteilt.
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Newsletter-Gestaltung durch Tests optimieren
Der Erfolg eines Newsletters hängt von vielen Faktoren ab, die am effektivsten durch Tests ermittelt werden. Das richtige Vorgehen ist entscheidend.