E-Mail-Marketing
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Newsletter-Gestaltung durch Tests optimieren
Der Erfolg eines Newsletters hängt von vielen Faktoren ab, die am effektivsten durch Tests ermittelt werden. Das richtige Vorgehen ist entscheidend.
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Marketing 2018: Keine Chance für Virtual Reality
Top-Thema des Jahres ist Content Marketing. E-Mail-Marketing bleibt wichtigster Kanal. Print spielt in Zukunft keine Rolle mehr.
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Non-Trend Deliverability?
Das Thema Deliverability wird unterschätzt. Dabei scheitert mindestens jede fünfte E-Mail an den immer höheren Hürden.
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DSGVO-konforme E-Mail-Marketing-Automation-Lösung
Evalanche V7, das neue Release der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung von SC-Networks, wartet mit vielen Neuerungen auf.
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771 Milliarden E-Mails 2017 in Deutschland
Das sind 145 Milliarden mehr E-Mails als 2016 und ein Plus von 23 Prozent.
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Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 28.02.2018 einreichen
E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen. Die Verleihung findet am 03.05.2018 beim DialogSummit in Frankfurt statt.
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Der richtige Zeitpunkt für Ihren E-Mail-Versand
Der Zeitpunkt, zu dem Newsletter und E-Mail-Kampagnen verschickt werden, spielt eine entscheidende Rolle für ihren Erfolg.
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Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Selbst fotografieren, kaufen oder kostenlose Bilddatenbanken nutzen? Empfehlungen für Ihren nächsten Newsletter.
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Purple rain! Times are changing! – PANTONE Trendfarbe 2018
Erfinderisch, fantasievoll und zukunftsweisend – so beschreibt das Pantone-Farb-Institut die Trendfarbe des Jahres 2018.
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Inxmail auf der Internet World und dem OMR Festival
Im März präsentiert Inxmail E-Mail-Marketinglösungen auf der Internet World in München und beim Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg.
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E-Mail mit Abstand beliebtester Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie: Kommunikationskanäle aus Kundensicht
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Checkliste: Die 25 wichtigsten E-Mail-Marketing-KPI
Die umfassende Messbarkeit gehört zu den größten Stärken von E-Mail-Marketing.
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Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen
Effizientes E-Mail Marketing verlangt, wie jede andere Marketingdisziplin auch, nach strategischer Planung.