E-Mail-Marketing
-
CRM Spezialist veröffentlicht Zusatzmodul cobra WEB PRO
Rechtskonforme Newsletterabo- und Downloadverwaltung werden zum Kinderspiel.
-
Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
E-Mail-Marketinganbieter erweitert Portfolio um neue Features und Services.
-
Forrester: Marketing Automation-Budgets steigen
Forrester prophezeit einen 100% Anstieg der Marketing Automation-Ausgaben in den nächsten fünf Jahren.
-
Kaum eine Textnachricht kommt noch ohne Emoji aus
4 von 5 Messenger-Nutzern verwenden Emojis beim Schreiben von Nachrichten.
-
Nutzer sollten ihre E-Mails weiterhin verschlüsseln
Entwarnung zu jüngsten Veröffentlichungen über gehackte E-Mails. Bitkom gibt Hinweise für eine sichere E-Mail-Kommunikation.
-
Webinar: Hidden Metrics Uncovered
E-Mail Zustellbarkeit verbessern. Verstehen, welche Kennzahlen Mailbox Provider verwenden, um über Spam-Ordner oder Inbox zu entscheiden
-
CAS Software und SC-Networks kooperieren
Ganzheitlich kundenzentrierte Kommunikation für den Mittelstand.
-
Über 850 perfekte E-Mail-Betreffe für optimale Öffnungsraten
Welche Rolle spielen Länge und Personalisierung eines E-Mail-Betreffs in Bezug auf die Öffnungsrate?
-
E-Mail-Award 2018: Gold für Ex Libris und Focus
Der E-Mail-Award wurde bereits zum fünften Mal auf dem DialogSummit verliehen. Personalisierung und Marketing Automation sind die Erfolgsfaktoren.
-
Inxmail unter den kundenorientiertesten Top 10
E-Mail-Marketinganbieter Inxmail unter den ersten 10 im Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2018“ der kundenorientiertesten Dienstleister.
-
7 große E-Mail-Designtrends für 2018
Was macht aktuelle Newsletter-Designs aus? Wir verraten, mit welchen Elementen und Kreativ-Techniken Ihre E-Mails dem aktuellen Zeitgeist entsprechen.
-
Berlin EMail Summit heißt jetzt Ascend Berlin
Mit einem erweiterten Themenspektrum lädt Episerver (ehemals Optivo) im Juni zur Digital-Marketing-Konferenz „Ascend Berlin“ ein.