E-Mail-Marketing
-
Der Schlüssel zum Erfolg Ihres Newsletters
Lesen hier 5 Tipps, wie Sie mit Ihrem eigenen Unternehmens-Newsletter Kunden erreichen und binden.
-
Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 1
Bei richtiger Anwendung können Trigger-Mails optimale Konversationsraten erzielen. In diesem Artikel zeigt Copernica die Relevanz von Trigger-Mails.
-
Britisches Bekleidungshaus Joules nutzt Return Path zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit
Mit Return Path stieg die Posteingangsrate für E-Mail-Aussendungen aus dem Hause Joules rasch auf einen Durchschnitt von 99,8 Prozent
-
Optimieren Sie Ihren Email-Opt-In-Prozess für bessere Kommunikation und Interaktion
Warum soll man sich für Ihren Newsletter anmelden? Welche Daten fragen Sie ab und wo überall bieten Sie die Anmeldung an?
-
10 Beispiele für schöne Email Marketing Ideen
Möchte Sie eine Änderung mitteilen oder einen Service besonders hervorheben. Vielleicht möchten Sie auch persönlicher werden…
-
Welcher Top Level Domains sind die vertrauenswürdigsten und haben die höchste Teilnehmer Engagement?
Aus welchen TLDs löschen die Verbraucher Ihre Emails am häufigsten, ohne sie gelesen zu haben? Return Path analysierte mehr als 3 Mio. Emails…
-
OXID Commons: E-Commerce made in Freiburg
Inxmail ist dabei, wenn sich am 24. Mai die Onlinehandelsbranche in Freiburg trifft
-
artegic bietet kostenloses Webinar zum Einsatz von Transaktions E-Mails im Marketing
Im Rahmen eines kostenfreien Webinars am 22. Mai erläutert die artegic AG den effizienten Einsatz von Transaktions E-Mails im Marketing.
-
Welcome-Emails - Die Geheimwaffe im Email Marketing
Hinterlassen Sie den ersten besten Eindruck. Das neue start-up thumb zeigt hier wie…
-
Was den Markt erwartet - Wer gewinnt mit De-Mail?
De-Mail soll Deutschlands Schriftverkehr fit für die digitale Zukunft machen – so zumindest der politische Wille. Doch spielen die Unternehmen mit?
-
Sprachliche und kulturelle Anpassung bei Werbevideos
Wie wähle ich die richtige Platform? Nicht alles ist überall lustig.
-
Image ist alles? – Sender-Reputation als Schlüssel für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen
Epsilon gibt Tipps, wie mit einer guten Sender-Reputation die Zustellbarkeit optimiert werden kann.