Case-Studys
-
artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
-
Britisches Bekleidungshaus Joules nutzt Return Path zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit
Mit Return Path stieg die Posteingangsrate für E-Mail-Aussendungen aus dem Hause Joules rasch auf einen Durchschnitt von 99,8 Prozent
-
Email-Betreff - Durchschnittlich mehr als 17 Prozent CTR mit 7 verschiedenen Varianten
Das hört sich doch unglaublich an oder nicht! Es ist wahr! Ein B2B Marketing Team hat es getestet.
-
Effiziente Marketingaktionen bei marketing-friends
marketing-friends unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe beim Direktmarketing.
-
Anwenderbericht: InterContinental Hotels Group optimiert den E-Mail Kanal mit Return Path
E-Mail-Zustellung und -Sicherheit von besonderer Bedeutung für den Erfolg des E-Mail Marketing Kanals bei IHG
-
Volksbank steigert Kundenzufriedenheit durch Online-Befragung – Ergebnis: 20% mehr Beratungstermine
Volksbank Oberberg eG integriert Online-Befragung im Nachgang an jedes Beratungsgespräch. Service-Niveau und Zufriedenheit sind gestiegen
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.
-
E-Mail Marketing vor Social Media
Laut aktuellen Studien ist E-Mail-Marketing der wichtigste Investitionsbereich für Marketingbudgets im kommenden Jahr.
-
Newsletter „Gesundes Land NRW“
Pinuts realisiert den Newsletter für die Landesinitiative Gesundes Land Nordrhein Westfalen
-
LSV setzt auf Universal Messenger
Newsletter-Marketing perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt
-
Weihnachten 2.0: Die ESMT versendet E-Cards zum Fest
Pinuts media+science erstellt eine Applikation zum Versand von E-Cards mit dem Universal Messenger