Software-IT
-
Die Vorteile eines cloudbasierten Contact Centers
Um ihre Kunden besser bedienen zu können, investieren erfolgreiche Unternehmen in cloudbasierte Technologie für ihre Contact Center.
-
Jedes neunte Ransomware-Opfer bezahlt Lösegeld
Jedes zweite Unternehmen wurde binnen eines Jahres mit Ransomware attackiert
-
Savox Communications präsentiert innovative Gehörschutzlösung für anspruchsvollste Umgebungen
Savox Communications stellt mit dem Gehörschutz-Headset Savox NC-520XP den jüngsten Neuzugang zur bewährten Noise-Com-500-Serie vor.
-
Immer mehr Bewerber rüsten in Sachen KI nach
Aktuell nutzen 19 Prozent der Bewerber KI, um Bewerbungsanschreiben zu verfassen.
-
Black Friday und Cyber Monday: Kunden erwarten nahtloses Online-Einkaufserlebnis
Neue Umfrage zeigt, was Verbrauchern beim Online-Shopping in der Vorweihnachtszeit wichtig ist.
-
4 Tipps: Erfolgreich Automatisieren im Mittelstand
Cobots bieten sich für den Mittelstand aufgrund ihrer Flexibilität und vielen unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten an.
-
Maximum Power – mit First Party Data das Optimum aus Kampagnen herausholen
Wir stehen kurz vor dem Cookieless-Zeitalter, denn Third-Party-Daten sind bald nicht mehr für Marketingzwecke verfügbar.
-
KI-Regulierung: Verbraucherrechte jetzt oder nie
vzbv: EU-Gesetzgeber muss jetzt Verbraucherschutz in den künftigen Regeln für KI-Systeme verankern,
-
ICANN78 feiert in Hamburg freies Internet
eco Verband, DENIC eG und die Freie und Hansestadt Hamburg haben rund 2.800 internationale Besucher:innen zu ICANN78 begrüßt.
-
Kann KI zwischenmenschliche Beziehungen ersetzen?
Ob im Job, in der Schule, im Privatleben – überall nutzen wir die Möglichkeiten steigender Technisierung und künstlicher Intelligenz.
-
Studie zum Einsatz von Cyber Security as a Service
46 Prozent der Unternehmen setzen bereits auf Cyber Security as a Service (CSaaS).
-
ExpertenTalk: Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb
Lernen Sie beim ExpertenTalk am 3. November 2023 wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb kennen
-
Cyber Readiness Report 2023: Angriffszahlen zum dritten Mal in Folge gestiegen
In Deutschland werden Cyberangriffe als größtes Geschäftsrisiko angesehen
-
Handels-PR nutzt KI
Künstliche Intelligenz (KI) ist in der Arbeitswelt angekommen – so auch bei den PR-Verantwortlichen im Handel.
-
Kryptowährungen spielen für die deutsche Wirtschaft noch keine Rolle
Die deutsche Wirtschaft macht um Bitcoin, Ethereum & Co. bisher einen großen Bogen
-
3 smarte KI-Helfer im Alltag
ChatGPT und Deepl sind im Alltag der Newsletter-Erstellung für einige Anwendungen extrem praktisch.
-
AI Marketing - Wie Künstliche Intelligenz Marketing effizienter gestaltet
Erfahren Sie, wie AI das Marketing durch Datenauswertung und Personalisierung verändert. Tools und Vorteile auf einen Blick
-
Erfolgreiche B2B Customer Experience – Worauf kommt es an?
In unserem Beitrag stellen wir Euch die wichtigsten Erfolgsfaktoren einer gelungenen CX im B2B vor.
-
Gaming hilft Millionen Deutschen, Stress abzubauen
Mehr als die Hälfte der Gamerinnen und Gamer in Deutschland spielt, um Stress abzubauen und zu entspannen.