Cloud
-
Oracle Open World 2016: Die Cloud im Mittelpunkt
Vom 18. – 22. September 2016 bringt das Cloud-Event Technologieexperten, internationale Marktführer und visionäre Vordenker aus 141 Ländern zusammen.
-
Die Cloud als Antrieb für Industrie 4.0
69% der deutschen Unternehmen haben bereits Robotertechnik im Einsatz oder planen dies für die Zukunft. Dabei nimmt die Cloud eine Schlüsselrolle ein.
-
Always-On-Marketing mit Marketing Data Lakes
Mit Marketing Data Lakes ein anwendungsübergreifendes, umfassendes Bild über der Erfolg aller Marketingaktionen und Kundeninteraktionen schaffen.
-
Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg - Besuchen Sie unsere interessanten Webinare
Erfahren Sie in diesen Webinaren, kompakte und praxisnahe Infos rund um die Themen Costumer Engagement, Vertriebsstrategien und Cloud vs. On-Premise.
-
Komplexität und mangelnde Integration behindern Cloud-Einsatz
Oracle-Studie: Die wachsende Kluft zwischen IT und Fachabteilungen lässt viele Unternehmen einen falschen Cloud-Ansatz wählen.
-
Oracle Marketing Cloud baut sein Marketing-Team aus
In der Position des Marketing Director Northern Europe verantwortet ab sofort Bert Bröske die Marketing- und PR-Aktivitäten für Northern Europe.
-
dmexco: Emarsys stellt Zukunftstechnologien vor
Der Cloud Marketing Software Anbieter demonstriert, wie sich zukunftsweisende Technologien in ein erfolgreiches Marketing einbinden lassen.
-
Marketing-Profis arbeiten datengesteuert und personalisiert
Oracle Marketing Cloud zeigt auf der dmexco 2016, wie Unternehmen und Agenturen ihre Marketing-Visionen umsetzen können.
-
Oracle Data Cloud bietet Zugriff auf über 400 Mio. Businesskontakte
Oracle Data Cloud hat den bislang größten Marktplatz für Kundendaten im B2B-Bereich entwickelt.
-
Cloud vs. Telematik: Logistik 4.0 verändert das Flottenmanagement
Klassische Telematik-Lösungen sind teuer und nicht offen genug. Die Lösung hierfür kommt aus der Cloud: Flexibel, effizient, kostengünstig.
-
Deutscher Mittelstand schöpft Potentiale der Digitalisierung bisher nicht aus
Lediglich jedes fünfte Unternehmen zählt zu den digitalen Vorreitern. Ein Drittel befindet sich noch im Grundstadium.
-
DigitasLBi und Oracle gründen DigitasLBi OSG
DigitasLBi OSG (Oracle Solutions Group) designt, entwickelt und implementiert innovative digitale Lösungen und Kampagnen.
-
Ab in die Cloud – aber richtig! 5 Tipps für Ihre Cloud-Strategie
Grundlegenden Kriterien, auf die Unternehmen und Entscheider achten sollten.
-
Year of the Monkey: Digitale Transformation jenseits ausgetretener Pfade
70 % weibliche Speaker beim Innovationsfestival am 3. November 2016 in Hamburg.
-
Beste Voraussetzungen für den Big Data Standort Deutschland
60 Technologie-Anbieter, 40 Anwender und 30 wissenschaftliche Organisationen.
-
Marketer investieren in besseres Kundenerlebnis und Messbarkeit
Aktuelle Studie von Oracle Marketing Cloud und Econsultancy: igitale Technologien weiter im Aufwind – Experimentierfreude jedoch begrenzt.