Cloud
-
Connected Cars: Zukunftsperspektiven, Herausforderungen
So werden OEM-Lösungen für die Fahrzeugvernetzung zum Erfolgsmotor für Hersteller und Markt.
-
Die Top-Trends auf der CES 2017
Start der CES in Las Vegas - Die wichtigsten Messe-Trends mit Branchenzahlen
-
Emarsys integriert AI Marketing (AIM) in B2C Marketing Cloud
KI-basierte, komplexe Datenauswertungen ermöglichen individuell-personalisierte Interaktionen mit Millionen von Kunden.
-
Ganzheitliche Sicht auf den Kunden schafft kanalübergreifend relevante Kundenerfahrungen
Lücken in Zielgruppenprofilen schließen – mit der Oracle Marketing Cloud.
-
Marketingmaterial effizient drucken: Print-Cloud spart Zeit, Geld und Versandaufwand
Wie spart man Kosten und Aufwand beim Druck von Unternehmensmaterial? Die Zehnder Group hat ihre Prozesse mit der Print-Cloud von Gelato optimiert.
-
Damovo startet neue Cloud-Aggregation-Platform "Aquila"
Mit Aquila geht das Damovo-Portfolio in die Cloud.
-
Fünf Tipps, um Nutzerakquise und Customer Engagement mithilfe von SMS-Nachrichten zu steigern
Lesen Sie in den folgenden fünf Tipps, wie Sie mit SMS-Nachrichten Nutzerakquise und Customer Engagement steigern können - und das weltweit.
-
Alle reden über Digitalisierung - Wir machen das!
In Zeiten der Cloud wandert auch Messe in die Wolke. Die #EOA16 findet bereits zum 3ten Mal statt und bietet viele Podiumsdiskussionen und Vorträge.
-
Fünf Tipps für Personalchefs im Zeitalter des digitalen Wandels
Lang bewährte HR-Prozesse greifen nicht mehr. Digitale Technologien bieten Personalmanagern ganz neue Möglichkeiten.
-
ShoreTel nimmt Telefonie mit in die Cloud
Vom 23. bis 24. November präsentiert ShoreTel auf der Cloud Expo Europe in Frankfurt (Stand 970) seine UCC-Plattform ShoreTel Connect für die Cloud.
-
Data Visualization Cloud für Mobilitätsdienst Ha:mo RIDE
Toyota hat sich für die Oracle Cloud entschieden, um die Nutzungsentwicklung seines innovativen Mobilitätsprojektes Ha:mo RIDE zu analysieren.
-
Optimale Online-Lieferprozesse – dank Fax-Integration!
Im Medienmix der Kundenansprache hat sich in den letzten Jahren ein gravierender Wandel vollzogen. Online-Medien, wie Social-Media, E-Mail und ...
-
Vereinte Cloud-Power
Adobe und Microsoft bündeln ihre Kräfte in der Azure Cloud.
-
Awards und Anwender auf der Oracle OpenWorld
Die Platform Innovation Awards bei der Oracle OpenWorld stellten Anwender von Ambev bis YellowDog ins Rampenlicht.
-
Oracle OpenWorld Tag 3: Oracle holt Entwickler ins Boot
Oracle hat zur Open World das „Project Visual Code“ vorgestellt. Die Entwickler-Community erhält zukünftig umfassenden Support.
-
Die wichtigsten Trends im Content Marketing
Studie der Oracle Marketing Cloud und des Marktforschungsinstituts Econsultancy: 77 Prozent der Entscheider planen mehr Budget für Content-Marketing.
-
Oracle OpenWorld: Innovationen auf allen drei Layern der Cloud
Partner und Systemintegratoren unterstützen Cloud-Geschäft. Innovationen erhöhen Leistung, Sicherheit und erleichtern die Migration.
-
Oracle OpenWorld: Im Mittelpunkt von Tag 1 steht die Cloud
Seit 18. September findet in San Francisco die Oracle OpenWorld 2016 mit 60.000 Teilnehmer aus 141 Ländern und 2.249 Sessions statt.