Cloud
-
Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
-
Cimpress mit commercetools Cloud Commerce-Plattform
Der Weltmarktführer für Mass Customization verwendet zukünftig die commercetools Plattform als E-Commerce-Lösung.
-
Damovo übernimmt Voice & Data Network AG
Damovo hat seine europäischen Geschäftstätigkeiten durch die Akquisition des Schweizer Unternehmens Voice & Data Network AG (Vodanet) ausgeweitet.
-
Mehrheit ohne Sicherheitsstrategie für die Cloud
KPMG und Bitkom Research veröffentlichen Studienbericht zum „Cloud Monitor 2017“: 28 Prozent der Unternehmen bis 99 Mitarbeiter mit Securitystrategie.
-
Daten vom Kühlgerät in die Cloud
Erhebung, Kommunikation und Verarbeitung von Daten sind ein zentraler Bestandteil von Industrie-4.0-Anwendungen.
-
Acquia unterstützt Continuous Delivery mit Acquia Cloud CD
Eine neue Lösung von Acquia bietet Entwicklern und DevOps-Teams einen Continuous Delivery Service für die Acquia Cloud Platform.
-
Reifere Leads für den Vertrieb mit der Customer Engagement Cloud
BrandMaker revolutioniert B2B-Marketing mit neuer Software und Methodik.
-
Adobe startet die Adobe Experience Cloud
Adobe Experience Cloud verknüpft die Adobe Creative Cloud und die Adobe Document Cloud für eine neuartige Kombination aus KI und Design.
-
Nutzung von Cloud Computing in Unternehmen boomt
Umfrage von KPMG und Bitkom: Zwei von drei Unternehmen haben in Deutschland im Jahr 2016 Cloud Computing eingesetzt.
-
CyberPower Systems (ver)sichert Macs gegen Hardwareschäden und damit verbundenen Datenverlust
Lösungen zur Unterbrechungsfreien Stromversorgung schützen angeschlossene Hardware vor Schäden und sichern so Unternehmensdaten und damit bares Geld.
-
GroupM startet Plattform in Deutschland
Neue Technologiesuite bündelt alle digitalen Angebote und Produkte auf nur einer Plattform.
-
So geht Video-Management der Enterprise-Klasse
Unternehmen kommen an der strategischen Nutzung von Videos für ihre Kommunikation nicht mehr vorbei.
-
Cloud BI weiter auf dem Vormarsch
Die Public Cloud wird am stärksten genutzt. Nordamerika ist Cloud-affiner als Europa.
-
ISO-Zertifizierung garantiert erhöhte Sicherheitsstufen in der Cloud
Selligent ist einer der ersten Omnichannel-Marketing-Provider, von denen die neuen EU-Privatsphäre- und Datenschutzrichtlinien erfüllt werden.
-
Vier gute Gründe für CRM aus der Cloud
Einfache Integration, uneingeschränkte Mobilität und große Dynamik sprechen dafür, dass CRM und Cloud ein perfektes Paar sind.
-
IBM bringt Machine Learning in private Cloud-Umgebungen
Automatisierte Erstellung und Training von Analyse-Modellen auf IBM z System Mainframe.
-
Selligent verstärkt Sales-Team
Sebastian Fleischmann wird neuer Head of Sales DACH
-
Cosabella steigert mit Emarsys Umsatz um 60 Prozent
Emarsys B2C Marketing Cloud sorgt mit KI-Funktionen für Verdoppelung der Kunden-Subscriptions.