Cloud
-
Kundenerlebnisse weitergedacht
Adobe, IBM und Red Hat gehen strategische Partnerschaft ein. Im Fokus: Hybride Cloud-Nutzung in Unternehmen in strikt regulierten Branchen.
-
Dos and Don’ts beim Cloud-Computing
Was geht und was geht nicht in der Welt der Wolken.
-
Speech Processing Solutions unterstützt WISAG-Rechtsabteilung beim Diktieren in der Cloud
Verträge werden mit Philips SpeechLive flexibel und effizient erstellt
-
Geschäftspartnerdaten fit für die Digitalisierung machen
Uniserv stellt neue cloudbasierte Softwarelösung vor.
-
NEXUS AG stellt sich beim Thema Recruiting mit SAP SuccessFactors neu auf
Übersichtlicher Status von Bewerbungsverfahren, minimaler Screening-Aufwand und höhere Qualität im Bewerbungsmanagement
-
Fly the Plane
Wenn sich der Bedarf an Webseiten-Traffic schnell ändert, wer kümmert sich eigentlich um die notwendigen Anpassungen in der Infrastruktur?
-
Umfangreiches Produkt-Update für die Mapp Cloud
Nahtlose Nutzung von Kundendaten für das Marketing – Insight-basiertes Customer Engagement: 13 Innovationen, zusätzliche Schnittstellen und Add-ons.
-
Rosignol bietet mit PuBIP feste öffentliche IPv4-Adresse und Reverse-DNS Eintrag
PubIP heißt ein neuer Service der Rosignol Communications GmbH für Unternehmen, die ihre Dienste am eigenen Standort erreichbar machen wollen
-
projekt0708 startet Kooperation mit aconso
HR-Dokumente in SAP SuccessFactors automatisch erzeugen
-
Aus Webtrekk wird Mapp
Die Integration der Customer Intelligence Software von Webtrekk in die Digital Marketing Cloud von Mapp ist abgeschlossen.
-
CIO-Studie: Cloud-Komplexität übersteigt menschliche Fähigkeiten
IT-Teams verbringen 15 Prozent ihrer Zeit mit dem Durchforsten von Warnmeldungen.
-
Sichere Cloud: BSI stellt aktualisierten C5-Katalog vor
Der überarbeitete und aktualisierte C5 wurde heute im Rahmen einer Veranstaltung in Frankfurt am Main vorgestellt.
-
Nielsen Deutschland führt neue Zielgruppensegmente ein
Nielsen führt neue Zielgruppensegmente auf Basis deutscher FMCG-Absatzdaten ein.
-
All for One Group setzt auf das FirstSpirit Hybrid CMS in der Cloud
Die All for One Group AG nutzt FirstSpirit Hybrid CMS von e-Spirit als Basis für ihre Internetauftritte und das personalisierte Kundenportal.
-
Dynatrace erweitert KI-basierte Software Intelligence auf AWS Hybrid-Clouds
SaaS-Architektur von Dynatrace unterstützt AWS Hybrid-Clouds auf einfache und sichere Weise.
-
Mapp unter den Top 9 Campaign Management Anbietern gemäß unabhängiger Markterhebung
Top in den Bereichen Datenschutz und Sicherheit, kanalübergreifende Identitätslösung, Marketing Performance Management und Kampagnenplanung.
-
Die sechs Top-Cloud-Anwendungstrends der kommenden Monate
Experience Economy, neue Wege der Zusammenarbeit, KI und kundenfokussierte Lösungen bestimmen Geschäftsstrategie, IT und Wettbewerbsstärke.
-
Contentserv präsentiert brandneue Cloud-basierte Product Experience Management-Plattform
Der marktführende PIM-Anbieter erlaubt Herstellern und Händlern mit der Cloud-Edition eine noch schnellere Time-to-Value.
-
Fünf Tipps für die wichtige Funktion des Chief Data Officer im digitalen Wandel
Wie sich das Aufgabenfeld des CDO derzeit verändert und worauf Unternehmen diesbezüglich vermehrt achten sollten.
-
IT-Strategien und Cloud-Sourcing im Zuge des digitalen Wandels
Lünendonk-Studie 2019: Cloud-Ressourcen machen zwischenzeitlich 46 Prozent im Sourcing-Mix der Anwenderunternehmen aus.