Digitalisierung-KI
-
Kunden entlang des Customer Lifecycles gezielt ansprechen
Beim Lifecycle E-Mail Marketing wird der Kunde zu jeder Phase des Customer Lifecycles mit jeweils passenden, individualisierten Inhalten angesprochen
-
Stibo Systems ist "Leader" in Gartners Magic Quadrant für MDM von Produktdaten
Gartner stuft weltweit führende Anbieter von Stammdatenmanagement - Lösungen für Produktdaten ein.
-
Neun von zehn Händlern kennen ihre Kunden nicht
Jedes dritte Handelsunternehmen (32 Prozent) erhebt weniger als die Hälfte der Kundendaten, die eigentlich für das Marketing notwendig wären.
-
Compuware bietet beste Transaktionsmanagement-Lösung
Laut unabhängiger Marktanalyse ist Compuware klarer Marktführer im Bereich APM.
-
Social Media Marketing Potenziale im B2B aktivieren
Wir zeigen, warum Social Media Marketing für den B2B von Bedeutung ist und wie Sie einzelne Kanäle effizient nutzen.
-
Tipps für rechtssicheren Rechnungsversand per E-Mail
Wir stellen noch einmal die Anforderungen für den rechtssicheren Rechnungsversand per E-Mail vor.
-
Dialog Marketing Trend 2014: Marketing Automation
Auf der NEOCOM 2013 zeigt die Apteco GmbH wie Customer Intelligence, E-Mail-Marketing und Marketing Automation reibungslos miteinander interagieren.
-
E-Mails helfen bei der Umsetzung der neuen SEPA-Standards
Mittels E-Mails lassen sich Kunden direkt nach Kaufabschluss in Echtzeit über den bevorstehenden Bankeinzug informieren.
-
iconmobile und Kettler gewinnen Gold für beste Mobile App
Großer Erfolg in der Kategorie „Mobile App“ bei den Smarties Awards 2013 der Mobile Marketing Association (MMA).
-
ayaba.ch startet in neue Marketing-Zukunft – mit Contentserv
Mit ayaba.ch, powered by Contentserv, bringt die ansichtsache ag eine ganzheitliche Softwarelösung im Bereich Informations- und Prozessmanagement.
-
Stage Entertainment: Individuelles E-Mail Marketing mit Inxmail Professional
Öffnungsraten von bis zu 70 Prozent sprechen für sich.
-
Auf dem Weg zur Führungskraft: Erstes Akademieprogramm der adesso Group erfolgreich abgeschlossen
Führungskompetenzen entwickeln, über den Tellerrand hinausschauen, die Strategie der adesso Group verstehen, ein Netzwerk bilden.
-
Führende französische DIY-Kette steuert Produktdaten zentral
Mit Stammdaten-Plattform STEP will Leroy Merlin zukunftsorientierte Datenbasis für Multichannel-Aktivitäten schaffen.
-
Business Analytics To Go: arcplan 8 gewährleistet uneingeschränkte Mobilität
Neue Version der bewährten Business Analytics-Lösung von arcplan fokussiert auf Responsive Design mit HTML5 // Pr
-
Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht
Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Viele Unternehmen erhoffen sich, ihre Kunden zu begeistern.
-
E-Mail Software Maileon mit Spam & Phishing Radar
Innovative E-Mail Software Maileon mit dem besten Spam & Phishing Radar Deutschlands